PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturglücklich



admin
22.03.2016, 11:54
Am 20.3 ist jedes Jahr der offizielle Tag des Glücks. Es gibt viele Feinheiten, die Glück für jeden persönlich ausmachen und zu einem rundum wohligen Gefühl führen können. Langfristig oder kurzfristig, mal ist es die sagenumwobene Erstbefahrung der Traumrinne, mal ein Stückchen Schokolade und manchmal auch nur die Ruhe in der Natur. Ein ganz subjektiver Einblick in das, was Glück auf zwei Bretter, zur Not auch eines, bedeuten kann.

Artikel im Magazin (https://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=3279:naturgluecklich&catid=3:reports&Itemid=14)

Ruprecht
22.03.2016, 12:33
Im Café isst man Eis mit Banane,
und Zorro zitiert Fontane.
Es wird Frühling.

paudaschredda
22.03.2016, 13:08
Was ist denn da los? Zorro ungewohnt freundlich ;-)
Muss man sich Sorgen machen?

renegade5569
22.03.2016, 13:24
Vielleicht hasst er den Winter und liebt den Sommer :p

Brecher
22.03.2016, 14:04
Marius Schwager ist eine andere Person als Zorro, welcher wiederum eine ganz andere Person als Redaktion ist!

renegade5569
22.03.2016, 14:32
Klingt ein wenig gespalten

Ruprecht
22.03.2016, 14:45
klingt nach harry haller dem ein ständig knurrender steppenwolf im nacken sitzt. ach zorro, ich kenns doch auch, das gefühl, wenn man im april die letzte halbe stunde über ausgeaperte, warm duftende almwiesen absteigt und beim anblick des violett weißen krokusmeers dem frühling verzeiht, dass er den ganzen schönen schnee hinwegrafft.. ^^

Zorro
23.03.2016, 17:35
these: Ruprecht = klar! Wer sonst mit ausreichend Deutschkenntnissen ausser Freak wüsste, was Zorros Wochenend-Skitourenlektüre war. Degenscharf kombiniert.

Ruprecht
23.03.2016, 18:17
Hmm das wäre dann aber ein ziemlich aufwändig gepflegter alias.. Obwohl, soviele posts hab ich ja gar nicht aufm zähler..

klar
23.03.2016, 19:02
zorro ist eigentlich ein ganz lieber, sag ich doch immer. Er hat nur ein manchmal Stimmungsschwankungen. Ruprecht ist wenn dann ein Alias von freak (mittel-advanced Deutschkenntnisse, Wochenendinsiderinfos), der hin und wieder Ski hier abholt, ohne sich mir zu zeigen.

Ruprecht
23.03.2016, 21:00
Ruprecht ist wenn dann ein Alias von freak (mittel-advanced Deutschkenntnisse, Wochenendinsiderinfos), der hin und wieder Ski hier abholt, ohne sich mir zu zeigen.
freak geht nur kurz runter u stellt seine alten ski in den bus. weil ers aber nicht übers herz bringt, das zuzugeben, schiebt er einen seiner alii vor. macht sinn.

Zorro
24.03.2016, 09:29
macht ski in den bus stecken auch glücklich?

freak
24.03.2016, 10:09
es gäbe noch eine andere mögliche erklärung: Ruprecht stalked Zorro, auch am wochenende.

freak~[:fish:&:ghost:]

PS. Natürlich wäre es auch möglich das er mit Hermann Hesse einen glückstreffer gelandet hat. irgendwie aber eher unwahrscheinlich.

Ruprecht
24.03.2016, 12:45
haha, also tatsächlich steppenwolf gelesen? ^^ so ein forum schärft die profiling skills ungemein.. ;)

Zorro
04.04.2016, 09:40
^^Das erste Abenteuer.

Extra für Ruprecht, Artikel hätte ja auch hier erscheinen können, dummerweise meinen ja die Betroffenen man würde sie unendlich hassen und so. Hach...
http://www.powderplus.de/das-wort-zum-sonntag-winter-ende/
Viel Spaß beim Profiling!

Ruprecht
04.04.2016, 14:58
du hast ja nur was gegen saharastaub. dummerweise kann den nicht mal das bundesheer am brenner stoppen. als mittel gegen frühjahrsblues kann ich heuer die tweets von donald trump empfehlen. sehr amüsant. außerdem eine wunderbare quelle für weitere streitschriften ;)