PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Goodschi Belua 181cm NEU & OVP



Ludi
13.03.2016, 13:19
Da ich seit Jänner verletzungsbedingt leider nicht mehr fahren kann, biete ich hier einen Goodschi Belua an.

Der Ski ist, wie auf den Fotos zu erkennen, unbenutzt/ungebohrt und noch original verpackt.

Beschreibung von der Goodschi Website:
Genauso neu wie die Belua-Serie ist auch das Fahrgefühl.
Durch die mittlere Breite von nur 87 mm lässt sich der Belua sehr einfach und mit geringem Kraftaufwand auf der Piste fahren, während der breite Tip (131 mm) und der Noserocker für ausreichenden Auftrieb im Gelände sorgen. Der Radius von 18m macht den Belua zu einem beliebten Allrounder für Fahrer, die gerne ins Freeriding einsteigen möchten.

Natürlich kann sich der Belua von allen Seiten sehen lassen. Unten, gesinterte Graphitbeläge, die über alle Schneearten perfekt gleiten und oben, ästhetische Holzoptik mit echter Kirsche als Oberfläche. Dazwischen garantieren das quadraxiale Glasgelege mit Carbon-Kevlar-Power-Stringers und ein spezieller Kern aus zwei Holzarten starke Leistung, ganz gleich in welchem Terrain du unterwegs bist.

Terrain: 50% piste, 50% powder

Länge 181 cm

Preis würde ich jetzt mal 300€ sagen. (Neupreis: 599€)

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG

Ludi
17.03.2016, 17:21
up!

Ludi
28.03.2016, 16:39
neuer preis: 300€

Ludi
24.04.2016, 15:11
Keiner Interesse? Preis ist verhandelbar!