PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verhältniss zu den skifahrern



boarder...
15.12.2006, 21:47
in welchem verhältniss steht ihr zu skifahrern?? seit ihr selbst einmal gefahren?? betreiben kollegn von euch diesen sport?? findet ihr sie sollten zuhause bleiben?? was treibt einen nur dazu auf 1 brett zu verzichten und nur mit zwei rum zu "fuchteln"??

Spreak
15.12.2006, 21:50
Hä?
Das ist ein Witz oder?
Ich fahr immer noch.
Werde auch dabei bleiben.
Freskiing ist moderner.
Aber das glaubt eh kein Boarder ;)

boarder...
15.12.2006, 21:55
nein. ich mache nie witze.
ich möchte ehrliche, strukturiert begründete, sinnvolle meinungen höhren.

knut
15.12.2006, 21:58
Diese Diskussionen immer.

Ist doch egal, ob einer ein Brett oder zwei vor'm Kopp hat. Wenn er eins davor hat, hat er eins davor. Wenn nich, nich. So.

Und die Boardsuche hätte Dich auf das genauso misratene Negativ-Thema gebracht.

stylie
15.12.2006, 22:11
skifahrer? ihhhhh

FatFreddy
15.12.2006, 22:16
ich möchte ehrliche, strukturiert begründete, sinnvolle meinungen höhren.


weihnachten ist erst nächste woche ;),

campagnard
15.12.2006, 22:18
wenn ich skifahrer nur sehe fällt mir schon der schwanz ab ... >:(

jbe
15.12.2006, 22:35
was treibt einen nur dazu auf 1 brett zu verzichten und nur mit zwei rum zu "fuchteln"??

hast du mal gelesen, was du schreibst?

wir verzichten nicht auf ein brett, sondern nutzen zwei

und diese werden nicht zum rumfuchteln, sondern zur bewegung auf dem berg genutzt ;D

peakskier
15.12.2006, 22:38
@ berni: die neue signatur von dir ... spitze!

Zorro
15.12.2006, 23:33
gleich 2 frds in denen man nach seinen verhältnissen gefragt wird.
ich persönlich habe es schon mit beiden geschlechtern getrieben. ich finde man muss da offen für alles sein. ob vorne, ob hinten ob eins oder zwei. was rein, muss muss rein.

so, und jetzt geh ich meinen rausch ausschlafen ;)

FatFreddy
16.12.2006, 11:41
gleich 2 frds in denen man nach seinen verhältnissen gefragt wird.
ich persönlich habe es schon mit beiden geschlechtern getrieben. ich finde man muss da offen für alles sein. ob vorne, ob hinten ob eins oder zwei. was rein, muss muss rein.

so, und jetzt geh ich meinen rausch ausschlafen ;)


post als zitat gesichert, um es später vollständig ausser jedem zusammenhang gegen den urheber zu verwenden, har har

edit: dammit, marius kann auch meine posts editieren >:(

ich bin groß und mächtig ;)

lazyboy
18.12.2006, 11:09
Ich kann Skifahrer nicht ausstehen, Boarder sind mit 100 mal lieber! Die Skifahrer stehen mir dauernd im weg, fragen mich ob das da Wasserki an meinen Fuessen seien und das diese ja viel zu lang sind und kein Mensch damit fahren kann. Zu dem sind sie meist besoffen, reden dummes zeug (Snowblades sind im powder besser als ski???) und stehen sowieso nur im weg rum. Sie machen sorgfaeltig eingefahrene Buckelpisten kaputt und nutzten Kicker als pick-nick tische. Und sie stehen dauern im weg rum weil die mit skischuhen nicht laufen koennen und fuchteln wie wild mit den Stoecken umher.

Ja, ich mag denn typischen Skifahrer nicht. Obwohl, die bezeichnung Skifahrer trifft auf diese grosse Masse eher nicht zu. Ich bevorzuge Tourist oder neuerdings Gaper. Das schliesst dann auch die masse an Backside-Kantenrutscher mit ein, die sich gerne als Boarder bezeichnen.

flop
18.12.2006, 11:15
Ich kann Skifahrer nicht ausstehen, Boarder sind mit 100 mal lieber! Die Skifahrer stehen mir dauernd im weg, fragen mich ob das da Wasserki an meinen Fuessen seien und das diese ja viel zu lang sind und kein Mensch damit fahren kann. Zu dem sind sie meist besoffen, reden dummes zeug (Snowblades sind im powder besser als ski???) und stehen sowieso nur im weg rum. Sie machen sorgfaeltig eingefahrene Buckelpisten kaputt und nutzten Kicker als pick-nick tische. Und sie stehen dauern im weg rum weil die mit skischuhen nicht laufen koennen und fuchteln wie wild mit den Stoecken umher.

Ja, ich mag denn typischen Skifahrer nicht. Obwohl, die bezeichnung Skifahrer trifft auf diese grosse Masse eher nicht zu. Ich bevorzuge Tourist oder neuerdings Gaper. Das schliesst dann auch die masse an Backside-Kantenrutscher mit ein, die sich gerne als Boarder bezeichnen.


Super ;) ;D ;D :-*

subtleplague
18.12.2006, 11:16
cool ich mache auch noch einen thread auf.

knut
18.12.2006, 12:00
sehr richtig lazyboy!

Und @sub: Wie wär's mit: "Euer Verhältnis zu Stangenfahrern"? ;D

subtleplague
18.12.2006, 12:07
pffft. mir doch egal.
mir ging es nur um die sexuelle konnotation... ich wollte nur wissen wer auf junge knackige Tanner steht. :-* hrr hrr
andererseits. Hmmmm stangen......

lazyboy
18.12.2006, 12:19
sub, du sollst die stangen wegdruecken und nicht reindruecken! :D

fuckin genius
18.12.2006, 12:48
in welchem verhältniss steht ihr zu skifahrern?? seit ihr selbst einmal gefahren?? betreiben kollegn von euch diesen sport?? findet ihr sie sollten zuhause bleiben?? was treibt einen nur dazu auf 1 brett zu verzichten und nur mit zwei rum zu "fuchteln"??




in welchem verhältniss steht ihr zu snowboardern?? seit ihr selbst einmal gefahren?? betreiben kollegn von euch diesen sport?? findet ihr sie sollten zuhause bleiben?? was treibt einen nur dazu auf 2bretter zu verzichten und nur mit einem rum zu "fahren"??


das jbe es nicht checkt war ja klar. aber das der selbsternannte master der metaebene auf dem schlauch steht und einen weitaus unlustigeren metahumorigen metathread startet kommt unerwartet.



Wie findet ihr eigentlich Tanner Hall. Oder was haltet ihr von Lebensformen die durch eine Tanner Hall Mimikry am Berg versuchen ihre Nische in der Evolution zu finden?
Ist Tanner Hall ein Prophet oder ein Scharlatan?
Kann tanner Hall wirklich mit Tieren sprechen?
fragen über Fragen die Threads über Threads bedürfen!

subtleplague
18.12.2006, 14:02
ich hab das schon verstanden.
ich finde es trotzdem total überflüssig, lustiger zwar als den anfangsthread, aber genauso überflüssig...(ich nehme ausserdem an, er stand mal bei allgemeines? ;) )
übrigens ähnlich überflüssig wie meinen Thread ;)
soviel zur metaebene.

boarder...
18.12.2006, 14:56
ich hoffe ja nicht das ihr wirklich glaubt ich hätte den thread echt ernstgemeint ;)...

ja er stand mal in allgemeines :P


aber intressant was hier für meinungen aufkommen^^ ;) stimmt scho das es mehr skifahrer gibt die keinen plan haben (und dann aufm table rumhocken), aber natürlich auch boarder... und mir is das letztendlich egal, so leute werden einfach mal grundsätzlich belehrt ;D

subtleplague
18.12.2006, 15:13
die diskussion ist einafch überflüssig wie meine videos beweisen.
ich bin da auf deiner seite ;)

ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier der überhaupt ein verhältnis zu einer snowboarderin hat :D

Ameise
18.12.2006, 16:02
ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier der überhaupt ein verhältnis zu einer snowboarderin hat :D

ih frauen ;)

Flex
18.12.2006, 16:25
Ich glaube die ski fahrer sind hier in überzahl ;D

freak
18.12.2006, 16:51
ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier der überhaupt ein verhältnis zu einer snowboarderin hat :D


nun, ich hatte auch schon ein verhältnis zu/mit einer snowboarderin. bin mittlerweile aber wieder zu einer skifahrerin gewechselt, und was soll ich sagen, der wechsel hat sich gelohnt...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
18.12.2006, 16:53
Habe geheiratet, und damit alles seine Ordnung hat, sie zur Skifahrerin erzogen. Hat auch noch nie was anderes gemacht. ;D

gex
18.12.2006, 17:17
habe auch n verhältnis mit nr boarderin...
da nimmt man in kauf das sie snowboard fährt ;)

boarder...
18.12.2006, 20:26
aua leute... ihr und eure verhältnisse... :D
back to TOPIC!!!!

;)

Zorro
19.12.2006, 11:02
ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier der überhaupt ein verhältnis zu einer snowboarderin hat :D

hatte auch eine boarderin. da sie sonst ganz nett war hab ich sie kurzerhand umerzogen. jetzt passts :-*

ps: wir sind voll ontopic. immer. ;)

Ichi
20.12.2006, 19:42
ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier der überhaupt ein verhältnis zu einer snowboarderin hat :D

hatte auch eine boarderin. da sie sonst ganz nett war hab ich sie kurzerhand umerzogen. jetzt passts :-*

ps: wir sind voll ontopic. immer. ;)



Dito ;D

Airjumper
29.12.2006, 11:55
ach ihr seid doch alle total uncool!

Der Traditionelle SKifahrer ist doof., der New Skooler is doof, Der Traditionelle Snowboarder is doof, der New Skool Boarder is uncool, Snowblade fahrer sind uncool, schlittenfahrer sind total uncool, sowie die arschrutscher!

Es gibt nur den einen wahren wintersport! Und das is am Hang in die nächst Beste Kneipe gehn und sich zulaufn lassen und da den ganzen Tag verbringen!CHECK!!

okay redn wir weiter
MONOSKI AN DIE MACHT! ;D

nein, also ich finds eh übelst quatscht dieses ewige "Snowboard is viel truer als diese schwulen bretter die ihr da habt". Icc kenn da noch ne Story, war damals so zu '45! da hatt ich meine ersten Twinnis bekommen, da war ich mitn Dude bein Tchechen und da war snowpark am start! Wurden natürlich die ersten versuche gestartet!
Da kamen paar snowboarder..."Verpisst euch Scheiß Skifahrer! ihr habt hier nix zu suchen!" naja als sie sich auf den Table des Kickers gesetzt hatten, und ich mit einen 180 Mute über sie geflogen bin, warnse auf einmal still^^

Man muss es doch so sehen, wir alle machen doch das Gleiche, die tricks sind doch so ziemlich die gleichen, nur das sie bei snowboard oder ski anderser manchmal aussehen! wir machen den scheiß gleichen sport im schnee Verdammt nochmal!! also!
Aber es gibt sehr viele arrogante Snowbaorder! die wirklich denken, sie wären der king aufn hang! Muss man aber wirklich dazu sagen, diese gibt es in Mass aufn Hang! (einmal switch auf der Schwarzen an dne vorbei und die sin auch ruhig)man muss allerdings wieder dazu sagen, dass es auch solch New skooler auf den skiern gibt!


Mehr Tolleranz auf den PISTEN!