PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Verkauft



Pflughocke
22.02.2016, 06:51
V E R K A U F T !





Praxis Skier Powderboards Länge 195 cm

- Länge: 195cm
- Sidecut: 131-136-124m

- Bindung Atomic FFG 14 (Z 6-14) gelabelte Salomon Bindung montiert auf 316 mm (schätze ca. 10 mm Spielraum auf beide Seiten). Ski ist nur einmal montiert, also keine weiteren Löcher, somit wäre Bindungsummontage bei Bedarf problemlos möglich.



Details Ski:
Ein Ski für die fetten Tage! Mit dem full reverse sidecut und continious curve rocker sind dir bezüglich Speed und Drift keine Grenzen gesetzt. Die Skier drehen superleicht. Die Skier sind im Fahrverhalten recht einzigartig (slarven), man sollte aber bedenken, das das spielerisch leichte Verhalten der Skier in jeder Art von weichem Schnee (.....ja er macht auch bei 10cm neu oder Firn mächtig Spaß) mit schlechter Performance auf eisigen Pisten....besonders bei eisigen Ziehwegen erkauft wird. Klassisches Carven ist mit diesen Skiern eigentlich nicht möglich. Driftschwünge gehen aber sehr gut, auch auf harten steilen Pisten. Sicher ein sehr geiler Ski aber definitiv kein "one quiver" Ski.

Detailierte Beschreibung siehe hier:
http://www.powderguide.com/magazin/artikel/gear-of-the-week-praxis-powder-boards.html

Zustand: Gut, Top sheet noch schön, ca. 30 Tage gebraucht, diverse kleinere Kratzer , das meiste wurde ausgebessert, die Kante ist aktuell in gutem Zustand 88°geschliffen, und noch Super dick (mit Messlupe gemessene 1,8mm......andere Skier haben im Neuzustand weniger Kante!) Der Belag der Praxis Powderboards ist ebenfalls überdurchschnittlich dick. Die Ski hatten vor kurzem ein kleines maschinelles Service (das erste) , wo der Belag eine neue Struktur bekam.

Verkaufsgrund:

Umstieg auf Powderboards 200 cm , da ich gewichtsmäßig leider mächtig zugelegt habe......jaja, abnehmen wäre auch möglich gewesen..


Verkaufspreis € 280 inkl. Bindung

Versand Österreich + 12 Eur , Deutschland + 22 Eur

Pflughocke
22.02.2016, 06:53
Sorry, Habe beim senden gemerkt das ich das nicht im Sales Forum eingestellt habe, könnte ein Administrator das bitte ins Sales Forum Ski verschieben, Danke

Brecher
22.02.2016, 08:22
Hab dir das Ding mal verschoben. Da ich mit den Tools hier nicht so vertraut bin, hab ich auch keine Ahnung, wie ich deinen Titel ändern könnte. Wäre geil, wenn du da noch ein [BIETE] davor setzt.

Schicker Ski übrigens. Würde ich selbst nehmen, wenn ich nicht anderweitig ausgestattet wäre ;)

Pflughocke
22.02.2016, 09:46
Danke fürs verschieben,:cool: Biete habe ich auch eingefügt :-)

Kartoffelstampfer
22.02.2016, 09:54
:blowbunny: würdest Du nehmen, wenn Du kein Schiss davor hättest :p

MaxFree
22.02.2016, 10:03
der ist einfach zu kurz und zu schmal fürn Brecher.

Brecher
22.02.2016, 10:19
Ski 3cm über Körpergröße zu fahren ist doch Selbstmord!

Kartoffelstampfer
22.02.2016, 10:52
Nicht immer auf den kleinen rumhacken. Die Pflughocke ist galub ich nur 175cm. Jedenfals war sie das damals.

Pflughocke
22.02.2016, 11:54
.....

Pflughocke
23.02.2016, 18:20
Ski sind verkauft