PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedBullSkicross 26.2.Kronplatz



Skibiene
17.02.2016, 05:06
Hallo Wer möchte spontan am Skicross in Kronplatz am 26.2.teilnehmen?.Ich bin angemeldet leider ist mein Teamkollege wegen einer Knieverletzung ausgefallen.Quartier/Mitfahrgelegenheit wäre verfügbar.Ich fahre Freitag früh von Wien Richtung Kronplatz .Geniale Party mit VIP Pässen am Fr für die Rennteilnehmer inklusive.wer Interesse hat Meldet euch hier oder unter sabiene27@hotmail.com sobald wie möglich!

Skibiene
17.02.2016, 05:12
*

RedBullSkicross

*RedBullSkicross 26.2.Kronplatz

Hallo Wer möchte spontan am Skicross in Kronplatz am 26.2.teilnehmen?Profis umd Amateure sind am Start.Teilnehmen kann wer möchte (aber nur im Team) natürlich solltet ihr ganz gut skifahren können!Ich bin angemeldet mit Team.leider ist mein Teamkollege wegen einer Knieverletzung ausgefallen.Quartier/Mitfahrgelegenheit wäre verfügbar.Ich fahre Freitag früh von Wien Richtung Kronplatz .Geniale Party mit VIP Pässen am Fr für die Rennteilnehmer inklusive.wer Interesse hat Meldet euch hier oder unter*sabiene27@hotmail.com*sobald wie möglich!!!

la sun
17.02.2016, 05:27
ein thread langt trotzdem

niknight
21.10.2016, 17:16
hey skibiene, hab deinen beitrag leider erst jetzt gelesen, weißt du gibts ein ähnliches skicross event in den ostalpen auch diese saison?