PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Movement Spark ?



Igor
14.12.2006, 12:30
Hallo


Will mir den Movement Spark zulegen jetzt ein frage zu diesem Ski! Ist der Ski ähnlich von der Härte her wie der Movement Thunder (also hart)! Bin auf der suche nach einem Härtern Ski der auch noch gut in verspurten Hängen geht und natürlich auf der der Piste!

Danke fur die Antworten

freak
14.12.2006, 18:19
hi!

meinst du den spark von dieser saison? weil letzet gabs ja noch nen spark und nen spark carbon? der diese saison scheint ohne carbon zu sein, wenn ich mich net täusche.

der mit carbon war ziemlich hart, der thunder imho aber noch härter, allerdings wurde thunder diese saison ja ne ganze ecke weicher...

lange rede kurzer sinn, es kommt drauf an von welcher saison die ski sind um sie vergleichen zu können^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Igor
14.12.2006, 22:03
Hi,

Ich meine den aktuellen Thunder der ist doch immer noch ziemlich hart? Und den diesjährigen Spark, den Carbon gibts dieses Jahr glaube gar nicht oder?
Waren die Spark Carbon nicht ziemlich anfällig?


Gruss Igor ???

freak
15.12.2006, 09:43
ja, der spark carbon ging wohl öfter mal kaputt, hier im forum ist der doch auch jemandem kaputtgegangen... wie das bei dem ohne carbon war weiss ich net.
und der thunder hat doch für diese saison diese neue konstruktion bekommen, da ist der auf jedenfall ne ecke weicher geworden. wie viel weiss ich net mehr genau, hatte den nur im frühjahr mal in der hand, ist schon noch hart, aber halt nichtmehr so hart wie früher.

freak~[:fish:&:ghost:]