PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Shreditor 120 Feedback zu Mounting Points



mekkk
11.02.2016, 10:57
Servus,
habe mir den Pettitor geholt und überlege jetzt wie ich die Bindung montieren soll.
Wollte fragen, ob vll Leute, die den Ski bereits haben, Feedback zu ihrer Bindungsposition geben können - "was/wie fahrt ihr", "wo habt, oder wo hattet ihr die Bindung".

ich selbst habe vor den ski nur an powder tagen zu fahren. bin eher fan von tree-runs, mit kleinen cliffs etc.
denke also die bindung auf der von traditional bis core center reichenden skala eher in richtung core center zu montieren - vll -2cm von core center.

vielen dank für euer feedback!

Fab02
12.02.2016, 18:51
Jo ich fahre den -3cm von True Center gemessen. Das ist noch vor dieser Skala da am Rand. 189 (real ~192)cm lang auf meine 186cm. Finde den so geil, wendig in den Trees und geht tzd. noch gut gradeaus. Ist ne reine Gewohnheitssache ob du lieber mit viel Tail hinter dir fährst oder viel Ski vor dir. Sowie wie Freestyle lastig du unterwegs bist.

Wennste eher traditioneller und ohne wirklich viel Tricks fährst dann minimum -6 von true center.

Fahre den Ski selber auch nur an Powdertagen. Doch finde ich 120 unter der Bindung Overkill. Schwimme mit dem noch super auf, selbst wenn ich nur krieche trotz des sehr mittigen Montagepunkts. Ist imo son Anfängerpowderski.

Fab02
12.02.2016, 18:51
Jo ich fahre den -3cm von True Center gemessen. Das ist noch vor dieser Skala da am Rand. 189 (real ~192)cm lang auf meine 186cm. Finde den so geil, wendig in den Trees und geht tzd. noch gut gradeaus. Ist ne reine Gewohnheitssache ob du lieber mit viel Tail hinter dir fährst oder viel Ski vor dir. Sowie wie Freestyle lastig du unterwegs bist.

Wennste eher traditioneller und ohne wirklich viel Tricks fährst dann minimum -6 von true center.

Fahre den Ski selber auch nur an Powdertagen. Doch finde ich 120 unter der Bindung Overkill. Schwimme mit dem noch super auf, selbst wenn ich nur krieche trotz des sehr mittigen Montagepunkts. Ist imo son Anfängerpowderski.