PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videobearbeitung



Dicki
13.12.2006, 16:52
Hey ich such schon seit längerem nach einem kostenlosen Programm zur Bearbeitung von Quick Time Movies! Hab bisher nix gefunden! Hat da irgendjemand was??? Oder weiß wo es sowas gibt?

jens_K
14.12.2006, 12:24
Weiß jetzt grad nicht, ob du da Quicktime bearbeiten kannst, aber 'nen Versuch wär's wert:
Avid Free DV

Wenn du es nur kurz brauchst kannst du dir auch 'ne TrialVersion von Adobe After Effects besorgen.


Gruß

Wavetiger
16.03.2007, 21:16
quicktime movies kann man mit dem adobe premiere elements bearbeiten...mit pinnacle oder windows gehts leider nicht... :'( :'( :'(
vom adobe premiere elements habe ich die erste version, momentan ist es so viel ich weiss bei 4, und dort kann man quicktimes bearbeiten. In der Schweiz kostet dieses Programm ca. 100 schweizerfranken (ca. 60 Euro)

mfg

panta
20.03.2007, 16:18
Wenn du wirklich gut Videos schneiden willst dann gib lieber ein paar Euros aus und kauf dir was. ;)

Sebba
20.03.2007, 18:18
och wenn premiere elements den großen bruder genauso beerbt wie photoshop elements seinerseits ist das sicher nichts falsches...

Wavetiger
20.03.2007, 19:04
premiere und photoshop elemts gibts auch im doppelpack, vergünstigt!!!also ich kann diese programme nur empfehlen, das premiere ist gar nicht so stark abgespekt, ausser man will mit after effects u.s.w. arbeiten...was ich sonst auch sehr empfehlen kann, ist jedoch teurer, wäre pinnacle...