PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei genug schnee am sonntag(17.12.) fellhorn



unbekannter interpret
13.12.2006, 11:55
wenns ausreichend schnee hat werden mir wohl ma vorbeischaun.
sonnst noch jemand da?

gruß jojo

Zorro
13.12.2006, 13:11
vergiss es. wenn überhaupt was geht dann isses kunstschnee... warte lieber bis weihnachten.

powderchris
13.12.2006, 14:43
falls es echt noch was hinhaut und die aufmachen bin ich dabei könnten uns in ulm oder auf der autobahn treffen
falls nicht hast am 1 oder 2 weihnachtsfeiertag zeit ?

gruß chris

sailormoon
13.12.2006, 16:37
falls es echt noch was hinhaut und die aufmachen bin ich dabei könnten uns in ulm oder auf der autobahn treffen
falls nicht hast am 1 oder 2 weihnachtsfeiertag zeit ?

gruß chris
ich weiß ot aber powderchris wohnst du in ulm?
ich täte schon hin aber es sieht im momment echt schlecht aus

pati
13.12.2006, 16:42
Bin leider schon verplant!

Zorro
13.12.2006, 17:04
lest ihr eigentlich subtleplauges wetterecke ? ::)

sailormoon
13.12.2006, 19:10
lest ihr eigentlich subtleplauges wetterecke ? ::)
ja schon udn deshalb weiß ich das es nicht klappt!
hoffentlcih dann in 3 wochen da bin auf jeden fall da wenn jemand da auch da ist meldet euch

powderchris
13.12.2006, 19:31
lest ihr eigentlich subtleplauges wetterecke ? ::)

ja wir lesen diese ecke aber du willst uns doch unseren letzen hoffnungsschimmer nicht zerschlagen oder ?

@ sailormoon
wohn in der nähe von ulm fahre immer an ulm auf der autobahn vorbei also könnte dich schon mitnehmen wenns so aussieht... in drei wochen da werd ich auch unterwegs sein

sailormoon
13.12.2006, 20:12
lest ihr eigentlich subtleplauges wetterecke ? ::)

ja wir lesen diese ecke aber du willst uns doch unseren letzen hoffnungsschimmer nicht zerschlagen oder ?

@ sailormoon
wohn in der nähe von ulm fahre immer an ulm auf der autobahn vorbei also könnte dich schon mitnehmen wenns so aussieht... in drei wochen da werd ich auch unterwegs sein
ich glaub das diskutieren wir jetzt lieber mal per pm bevor jemand böse wird!

unbekannter interpret
18.12.2006, 14:14
naja, hatte ja leider net genug schnee...

@ chris theoretisch hab isch schon zeit, aber dann eher am 2ten weihnachtfeiertag. und ob sichs dann da für mich lohnt is die frage, da ich so wies aussieht am 27.12. für 2 wochen ins walsertal geh.

aber könn mer davor nomal bequatschen, wenn ich weis wie meine planung aussieht.

gruß jojo

powderchris
18.12.2006, 14:18
@ jojo

2 wochen kleinwalsertal soso... falls da noch ein nächtigungsplatz frei ist komm ich mal ein wochenende vorbei

gruß chris