PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittagspausenprojekt



Firewolf
12.12.2006, 18:56
Tja, wir haben jetzt aus einer Klassendiskussion (+ Vorarbeit mit ein paar Bekannten) ein Projekt gemacht. Vielleicht das sinnloseste das es je gab, also bitte voten:

www.yourbar.at.tt

Mfg (So einen sinnlosen Beitrag hab ich auch schon lang nimma gmacht ;D)

Dicki
12.12.2006, 19:51
Ich glaubmal da ist nur der ein Faktor wichtig bei dieser Umfrage. KANADA!!! Da spriht gerade für Schnee der bei uns fehlt! Da will bestimmt fast jeder hin!

Sebba
12.12.2006, 23:53
hä wie kann man da bidde abstimmen ?????

powderchris
13.12.2006, 04:19
die Frage ist natürlich hat man in Kanada überhaupt noch Zeit in eine Schirmbar zu gehen ? bei den Schneemassen und geilsten Hängen... :D

Firewolf
13.12.2006, 06:50
hä wie kann man da bidde abstimmen ?????


hm.. kann sein dass das das system, dass kein PC 2x abstimmen kann nicht so ganz ausgereift ist, wie gesagt, alles in einer Mittagspause entstanden ;D

Sebba
13.12.2006, 13:16
hmm ich habs von 3pcs probiert... und die ip ist inzwischen auch gewechselt...irgendwas stimmt da net ^^
auch browserwechsel änderte nichts.....nja ich wüsste ja wofür ich stimmen würde ^^

Reni
13.12.2006, 14:03
also ich geh nach kanada und plan auch noch n trip nach hawaii, wegen dem surfen und weil ich auf Hawaii auch mal skiing will, es steht noch nich fest aber wenn ich da bin und es schnee gibt bin ich auf dem berg (wenn es mir mein konto erlaubt)

hawaii hat teilweise auch schnee (jedenfalls auf dem berg) und ich glaub die haben auch nen skiclub... (ich weiss das sie vor ein paar jahren einen hatten... die hatten zwar keinen Lift, aber einen Jeep... ;D)

naja und is die vorstellung nich gut fruehs bei sonnenaufgang auf m berg und skiing und am abend bei sonnenuntergang surfen... stell ich mir gut vor...

Dicki
13.12.2006, 16:48
@Reni,
bei deinen Schwärmereien und erzählungen andauernd könnte man gerade neidisch werden!

Reni
14.12.2006, 06:03
das mit hawaii is ja noch nich 100%ig, aber ich habs halt auf m plan...

schwaermereien... hmmm ich geniesse halt, naja und ich find es hier eigentlich recht schoen... aber was fehlt das sind die hohen berge... aber was solls, mann kann nich alles haben, dafuehr gibt es huegel auf denen man skiing kann...

SwissFreerider
15.12.2006, 02:41
reni, lange geht es ja nicht mehr bis du die rockies von nahem zu gesicht bekommst! :-)

Reni
15.12.2006, 06:12
jaaaaa ::) *freu*