PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Locations



freeskiing4ever
12.12.2006, 15:18
wollt mal wissen wo ihr so freeriden geht

TrazSki
12.12.2006, 15:24
Hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=904.0)
probiers erstmal mit der suchfunktion ;) :)

powderchris
12.12.2006, 15:29
und davor solltest du dir das hier mal ganz genau durchlesenBITTE !

www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1135.0 (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1135.0)

AndreasCH
12.12.2006, 15:35
;D Cool wenn die User die Moderatorenfunktionen übernehmen, was sollen dann noch die Mods? ???

chris
12.12.2006, 15:37
is ja ne lustige umfrage! so extrem vollständig ;)
hilfreiche links sind ja schon gepostet.

aber ich will mal nicht so sein, also letztes jahr war ich zum freeriden in faraya und cheget, und heuer geh ich mal nach dizin und shemshak.

so, zufrieden?

subtleplague
12.12.2006, 15:39
abgesene davon, dass das hier wiedermal ein wahrscheinlicher trollversuch ist, (wenn es keiner ist, habe ich großes Mitleid.) verschiebe ich diesne Thread im Zuge der neuen Freundlichkeit mal nach Locations.

ich würde viel lieber rumpöbeln und dem troll meine meinung sagen. :(

ich fahre nur in Haines. 8)

freak
12.12.2006, 15:48
was ist eine location?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
12.12.2006, 15:53
ein ort.
neudeutsch gibt es auch das denglische wort location, dass dann aber meistens mit einer funktion belegt ist(z.B. partylocation, mentally-challenged-location wie dieser thread z.B. hrr hrr), während der rein englische Begriff nur als "Ort"/Platz/Lage im weiteren Sinne übersetzt wird.

freak
12.12.2006, 15:55
ah, und was ist freeride?

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
12.12.2006, 16:01
freeride=wenn man um sonst wo mit machen darf, oder mitfahren darf! quasi alle verben beinhalten schon einen freeride (ficken, saufen, schifahren, laufen)! Also aufgemerkt freeride bedeutet man bekommt was umsonst! ;)

Zorro
12.12.2006, 16:21
wo unsereins fahren geht? hier geht niemand skifahren. alles sind so mit dem internetsurfen beschäftigt dass keiner mehr zeit für so nen schmarrn hat ;)

ein heisser tip: versuchs in der Ski-together-ecke hier im Forum. Da schrieben recht vielen Leute wann sie wo sind. wenn dich das statistisch irgendwie interessiert kannst du ja eine zusammenstellung machen und diese uns dann mitteilen ;)

freitags abends geh ich gern nach Bühl :-*

subtleplague
12.12.2006, 16:33
ah, und was ist freeride?

freak~[:fish:&:ghost:]

das kommt darauf an.
es ist ein kunstwort, das geschaffen wurde um sich von der konventionellen Art zu fahren (to ride) abzugrenzen. Viele Sportarten haben diesen Begriff eingeführt (Mountainbiken, Snowboarden, und Skifahren) um zu unterstreichen, dass diese Spielart der jeweiligen Sportart sich ausserhalb ihres normalen Umfelds im freien Gelände entfaltet. Daher auch das Affix "free".
In unserem falle beinhaltet es das mehr oder minder extreme Skifahren in einem Naturbelassenen Umfeld.

Und ja, ich habe gerade nichts zu tun auf der Arbeit.

HA! ich als großer Laax kenner habe für dieses Überfreeridegebiet votiert.
udn ich bin der einzige der abstimmt. :D

FatFreddy
12.12.2006, 17:00
ist ein troll