PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier :)



SkiLover678
27.01.2016, 12:48
Hallo ihr lieben, ich bin Lisa, komme aus Berlin und bin neu hier im Forum. Freue mich euch bald kennenzulernen :) LG

Basteli
27.01.2016, 13:19
Lischen, Lischen, komm mal n'bischen ...

th1nk
27.01.2016, 13:26
Freue mich euch bald kennenzulernen

abwarten

edit:
Passender Thread gäbe es schon:
https://www.freeskiers.net/community/showthread.php?1959-VORSTELLUNGEN

GoRiLLa#1
27.01.2016, 14:02
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

:blowbunny:

la sun
27.01.2016, 14:21
schon lang. ganz ganz lang.

knut
27.01.2016, 14:54
Na dann: herzlich willkommen an board!


schon lang. ganz ganz lang.

:D:D

subtleplague
27.01.2016, 15:00
wenn du Fragen oder Probleme hast schreib einfach dem User "Zorro" eine PM, der wird dir in allen Belangen zuvorkommend weiterhelfen.

Kartoffelstampfer
27.01.2016, 15:07
Herzlich WIllkommen. Zorro kann Dir auch die besten Secretlines am Arlberg und die fettesten Rails im Kauni zeigen. Einfach lieb fragen.

knut
27.01.2016, 15:13
Der zeigt auch gerne mal Sonnenaufgänge nach Romantikbiwak am Berg. Was er davor noch so alles zeigt, weiss ich allerdings nicht.

Fab02
27.01.2016, 15:51
Auch bester Ansprechspartner, wenns ums Aufdecken von M-a-r-k-e-t-i-n-g-Strategien geht, sowie falls du auf der Suche nach einem Sponzoorr bist!

DasFerkel
27.01.2016, 17:23
Hallo ihr lieben,

Das ist alles ein grosses Missverständnis.

Aber trotzdem Willkommen!

Berlin ist doch nicht so der Ski-Hotspot... Aber einen Stemmbogen auf blauer Piste stehts du schon einigermassen zuverlässig? Oder was machst du so skifahrerisch?

pelzkartoffel
27.01.2016, 17:49
Obwohl es nicht richtig ist, muss ich grinsen beim Lesen der Kommentare. Durch dieses Stahlbad muss wohl jede(r). Ich warte schon sehnsüchtig, wann endlich die Frage nach paarig vorhandenen Körperteilen kommt... :D:D:D

P.S.: Ladies welcome!

Zorro
27.01.2016, 18:54
Der zeigt auch gerne mal Sonnenaufgänge nach Romantikbiwak am Berg. Was er davor noch so alles zeigt, weiss ich allerdings nicht.

das weisst du wohl!
Man sollte hier ein Unterforum langsam einrichten. Damit alle die, die möchten, sich über Haarpflege und Hautcremetipps und Sonstiges austauschen. Zorro z.b schwört ja auf die jugendliche Wirkung von Quinoa- und Chai-Obstmüsli.

renegade5569
27.01.2016, 19:24
Ist gut für den Säbel?
Auch Hallo.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Airjumper
27.01.2016, 19:39
In Berlin geht einiges mit Ski!
Richtig harte 110m Piste in der Tiefkühltruhe in Senftenberg!! :D
Ach ja....die alte Heimat und der Kühlschrank....

und herzlichst Willkommen, das was du hier liest ist Standardpartie ;)
Sind eh alle nett! und kompetent!

Kennst du schon Raxski?

Fab02
28.01.2016, 00:46
In Berlin geht einiges mit Ski!
Richtig harte 110m Piste in der Tiefkühltruhe in Senftenberg!! :D
Ach ja....die alte Heimat und der Kühlschrank....

und herzlichst Willkommen, das was du hier liest ist Standardpartie ;)
Sind eh alle nett! und kompetent!

Kennst du schon Raxski?

Und MELT!

Airjumper
28.01.2016, 12:54
Ach scheiße, ganz vergessen!
schonwieder etwas credibility liegen lassen....DAMN!

Fab02
28.01.2016, 17:19
Ach scheiße, ganz vergessen!
schonwieder etwas credibility liegen lassen....DAMN!

Du solltest eher einen Orden, für deine M-a-r-k-e-t-i-n-g-widerstandsfähigkeit bekommen!

DasFerkel
29.01.2016, 14:32
Ein erster und letzter Beitrag...?

ThinkPow
29.01.2016, 14:52
Ein erster und letzter Beitrag...?

Immer langsam mit den jungen Pferden, kann ja nicht jeder so loslegen wie Du :D

Airjumper
29.01.2016, 18:35
Du solltest eher einen Orden, für deine M-a-r-k-e-t-i-n-g-widerstandsfähigkeit bekommen!

Danke danke, ich möchte als erstes meinen Eltern danken, die mich haben immer abblitzen lassen als ich als Kind immer irgend nen scheiß haben wollte (Wie den Furby.....den ich dann doch irgendwann bekam:D anstrengend sein als Kind zählt!) und natürlich meinem Chef, der mein Gehalt nicht alzu üppig ausfallen lässt das ich nicht jeden scheiß kaufen kann!

Ich Danke auch alle Forenusern für die moralische Unterstützung!
:D

Was da jetzt los mit da Lisa?!

Brecher
29.01.2016, 19:56
Alias von Ferkel, dem war langweilig.

Fab02
29.01.2016, 20:36
Danke danke, ich möchte als erstes meinen Eltern danken, die mich haben immer abblitzen lassen als ich als Kind immer irgend nen scheiß haben wollte (Wie den Furby.....den ich dann doch irgendwann bekam:D anstrengend sein als Kind zählt!) und natürlich meinem Chef, der mein Gehalt nicht alzu üppig ausfallen lässt das ich nicht jeden scheiß kaufen kann!

Ich Danke auch alle Forenusern für die moralische Unterstützung!
:D

Was da jetzt los mit da Lisa?!

*applaus,applaus*

Trage ihn in Ehren :D

P.S.: Ich durfte nie Yu Gi Oh und/oder Pokemon Karten haben. Hab dann angefangen die mir durch das s.g. zocken (Pokemonkarten waren immer sau schwierig, weil man ja damals eher kleinere Hände hatte^^) mir geholt und mein Mittagessengeld wurde dafür auch konstant dafür geopfert. Habs mir durch Pfandsammeln in Schulmülleimern mir wieder verdient hahaha.

Eine kleine Anekdote aus dem Leben eines Marketingopfers

back2topic: Möchte uns Lisa auch mit Anekdoten aus ihrem Leben uns unterhalten? Mit diesem inhaltsreichen Firstpost kann man ja nicht all zu viel anfangen ;)

la sun
29.01.2016, 20:53
*applaus,applaus*

Trage ihn in Ehren :D

P.S.: Ich durfte nie Yu Gi Oh und/oder Pokemon Karten haben. Hab dann angefangen die mir durch das s.g. zocken (Pokemonkarten waren immer sau schwierig, weil man ja damals eher kleinere Hände hatte^^) mir geholt und mein Mittagessengeld wurde dafür auch konstant dafür geopfert. Habs mir durch Pfandsammeln in Schulmülleimern mir wieder verdient hahaha.

Eine kleine Anekdote aus dem Leben eines Marketingopfers

back2topic: Möchte uns Lisa auch mit Anekdoten aus ihrem Leben uns unterhalten? Mit diesem inhaltsreichen Firstpost kann man ja nicht all zu viel anfangen ;)

und wnen man dann noch weiß, das du jahrgang 1996 bist und ich dran denke, das pokémon bei mir in der 2. klasse bzw. 1. klasse schon der heiße scheiß war.. ist pokémon älter wie du.

DasFerkel
29.01.2016, 21:14
Lisa, komm doch zurück, Mausebärchen, wir haben es nicht so gemeint...

Ich denke auch war der Alias von irgendwem, dem langweilig war bei dem Wetter, wahrscheinlich vom Brecher.

Ruprecht
29.01.2016, 22:28
da fällt mir grad ein: brecher, weil du jetzt mod bist, wie stehts mit deinem sportsgeist in sachen alii? ip abgleich oder jeder neue user ist ein guter user?

Fab02
29.01.2016, 23:12
und wnen man dann noch weiß, das du jahrgang 1996 bist und ich dran denke, das pokémon bei mir in der 2. klasse bzw. 1. klasse schon der heiße scheiß war.. ist pokémon älter wie du.

Schon früh im Kindergarten bin ich die Marketingfalle getappt^^ Wie stolz ich war mit ca. 4 auf meine GLITZERNES Turtok Karte o.O War nach damaligen Wechselkurs 35 nicht Glitzis wert da: Glitzer=15 Turtok: Evolutionsstufe=3 das macht: 3 x 15 =35

DasFerkel
29.01.2016, 23:30
Erschreckend, wie ihr Nachgeborenen sozialisiert worden seid. Bei uns im Kindergarten ging der EMP Katalog rum und wir haben Aufnäher für unsere Kutten bestellt.

Brecher
30.01.2016, 06:52
Immerhin haben sie früh rechnen gelernt. Und wegen IP-Abgleich: Hab ich schon gemacht. Bei Ferkel :D Seitdem aber voll vergessen, dass es das gibt. Ist ja eigentlich auch eher uninteressant...

renegade5569
30.01.2016, 10:09
Erschreckend erschreckend, anscheinend sind hier nur noch alias unterwegs. Wem kann man heutzutage noch trauen? Das Ferkel alias gutes Ego von Zorro? Oder Lisa Ferkel odet Lisa Brecher? Rubrecht ist Rubine? Ich geh Skifahren. Das ist mir zu viel. 😛

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

DasFerkel
30.01.2016, 13:44
Immerhin haben sie früh rechnen gelernt.

Hehe!


Ich geh Skifahren. Das ist mir zu viel.

Heute guter Firntag.