PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Dynafit Radical TLT 2 90 mm Oder Marker Tour EPF



topanga
24.01.2016, 15:21
Hallo,

verkaufe eine unbenutzte Dynafit Radical TLT 2 mit 90mm Stoppern
Die Bindung wurde nie ausgepackt und die Rechnung von Dezember 25.12.2015
ist auch mit dabei.

als Preis habe ich mir 370 VB vorgestellt da die Bindung noch komplett neu ist.

Oder eine noch gut gebrauchte Marker Tour EPF
für 235 VB


Eine Bindung muss halt weg :)

marki
24.01.2016, 20:19
Von wo ist die Rechnung?

pommodore
24.01.2016, 20:37
ich tippe mal auf 160€ Preisaufschlag beim VP hier. Aber das Thema Forumsmoral hatten wir ja schon öfters.

marki
24.01.2016, 20:45
Genauer... 161,02€ Aufschlag :-)

Rechnungsdatum würde passen ^^

Aber wir können uns auch extrem täuschen, möchte da niemand vorverurteilen.

topanga
25.01.2016, 14:20
Also die Rechnung ist von About You.


klar etwas Gewinn würde ich da gerne bei machen :) habe den Preis aber extra etwas höher gesetzt damit noch gut verhandelt werden darf. im Endeffekt fände ich einen preis um die 320 nett ;)

Neu wird die Bindung laut Preisvergleich um die 350 gehandelt.

freewolf
25.01.2016, 14:33
Ich finde das ist ne miese Einstellung wenn man hier etwas Verkaufen möchte! Dann sollte man es auf irgendwelchen Plattformen einstellen wo das Geschäfte machen im Vordergrund steht und nicht die Community!

schworz
25.01.2016, 15:17
Für den Preis von About You nehm ich sie ;)

topanga
25.01.2016, 15:22
Du verschenkst mir doch noch nicht deine Klamotten weil wir im selben Forum angemeldet sind?
Die Leute teilen ja nichtmal Ihre "geheimen" Abfahrten hier, obwohl das nicht mal was kosten würde, gehschweigende denn einen Zacken aus ihrer Krone brechen würde.
Ich bin Student und auf fast jeden Euro angewiesen um dieses Hobby betreiben zu können. Wenn das Geld bei mir lockerer sitzen würde, wäre mir das auch vollkommen egal.

Die Bindung ist noch verpackt, und wenn sich einer überlegen sollte die Bindung jetzt zu kaufen, wollte sich ich sie ihm unter dem Handelspreis verkaufen.
Sehe da jetzt nichts schlimmes dran, sondern etwas wovon beide Parteien profitieren

freak
25.01.2016, 15:47
und somit wäre zum thema alles gesagt, eine meinung kann sich jeder selbst bilden und den preis richtet dann schon den markt.
sympathiepunkte gewinnt man natürlich keine wenn man eben mal nen fetten aufschlag verlangt, da darf man sich auch nicht wundern wenn einem keine geheimen abfahrten verraten werden^^

mit 10 sekunden suche findet jeder den aktuellen preis in onlineshops (welcher sich btw deutlich unter €350 befindet), wobei auch klar sein dürfte das man diese preise gerade bei teuren artikeln hier schon um mehr als €10 unterbieten sollte sonst wird die wahl wohl auf den onlineshop fallen ;) womit wir dann wieder beim markt wären und sich der preis wohl soweit dem aboutyou angebot annähern wird das beide seiten zufrieden sein können.

freak~[:fish:&:ghost:]

topanga
25.01.2016, 15:59
gut das mit dem fetten Aufschlag kam es jetzt falsch rüber, mein Fehler.
habe halt einfach nur beim Preisvergleich geschaut und mich daran orientiert. Das dann mehr als 10€ Differenz angeboten drin sind, versteht sich dann bei Interesse von selbst :)

AlexanderZ
25.01.2016, 21:06
herzlichen glückwunsch! alle, die hier im forum an der bindung interessiert sind, kennen den preis von aboutyou und sind nur noch bereit, 250€ für die bindung zu zahlen. deine einzige chance ist ebay... und persönlich wärst du als verkäufer bei mir untendurch. dummerweise hast du auch noch die schmalere version gekauft, die bringt dir noch weniger glück...

Joker
25.01.2016, 21:11
Wie wärs mal mit weniger rumheulen hier? Selber schuld wenn man das Angebot nicht wahrgenommen hat, ging ja schließlich lang genug. 370€ ist zwar zu teuer aber das hat der Verkäufer schließlich auch gemerkt...

AlexanderZ
26.01.2016, 21:44
ich hab se gekauft...

la sun
27.01.2016, 05:55
da sollen nochmal studenten über wenig geld jammern...

schlicht und ergreifend. ne bindung, für die du deutlich weniger bezahlt hast, bei einem anbieter, bei dem die meisten aktiven user bestellt haben (udn du wahrscheinlich durch den forums schnpäcchentrehad auch noch draufh ingewiesen wurdest) und du dannnoch dass hier rein stellst.. die leute sind halt auch net dumm.

probiers eher bei willhaben, ebay kleinanzeigen quoka und co wenn du deinen wunschpreis willst.

PS: google shopping suche: globetrotter 329,95.