PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer, Eis und schwarze Materie



admin
09.01.2016, 21:00
Die Erde lebt. Es grummelt, zischt. Schwefelwolken steigen empor. Eine steife Brise, der Schnee ist zu Eisformationen gefroren. Eine Vulkanskitour ist immer ein besonderes Erlebnis. Auf Europas höchstem und aktivstem Vulkan, dem Ätna (Sizilien), hat man einen 360° Rundumblick aufs Mittelmeer. Rein in die Bindung und Abfahrt.

Artikel im Magazin (https://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=3199:feuer-eis-und-schwarze-materie&catid=3:reports&Itemid=14)

alpenkind
10.01.2016, 08:45
Cool. Echte Freaks halt!
Sizilien ist sowieso eine Perle.Nur schon das Essen ist die Reise wert.
Wer im Süden lieber klettert als Ski fährt, dem sei der Oktober empfohlen (neben Saison, praktisch Menschen leer). Vormittags am Fels, nachmittags im warmen Meer planschen und am Abend gut essen. Dolce vita.

Zorro
11.01.2016, 10:54
Nur schon das Essen ist die Reise wert.

freak und Zorro waren sehr schwer nur vom Essen und authentischen Genießen abzubringen. Immerhin haben wir es zweimal zwischen einigen Cafe&Brioche auf den Berg geschafft. Was schon fast erstaunlich ist.

Noch ein heißer Tipp für Lifestylereporter und -fotografen ist Messina: "Spröder Charme" sagt der Reiseführer. Unglaublich authentisch alles.

renegade5569
11.01.2016, 13:37
Ich finde den Trip gut.

Aber gehört das jetzt zur neuen Bescheidenheit von Klaus? Ich komme hier diametral ein wenig ins Schwitzen:confused:

Brecher
11.01.2016, 19:05
Ich persönlich finde ja die variablen Liftzahlen sehr sympathisch!

freak
12.01.2016, 20:56
Diese entspringen auch der zorrischen Einbildung. In echt gibt es da natürlich keine Lifte, Skifahren im Mittelmeer, wie soll denn das gehen? Da ist doch garkein Schnee.

freak~[:fish:&:ghost:]