PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ski together] 10.12.06, es geht ins Pitztal ab Zürich/OstCH



AndreasCH
09.12.2006, 19:40
Abend,

morgen früh gehen Knut und ich ins Pitztal um dort Marius, Berni und Downhiller zu treffen, anyone else da? Oder will mit?
Bitte melden dann.

Andreas

gex
09.12.2006, 19:50
macht n paar bilder für die wo sich noch gedulden müssen...

und vorallem: viel spass!!

AndreasCH
09.12.2006, 20:22
Mache jetzt erstmal den PC aus. Schaue gegn halb 11 noch mal rein ;)

klar
09.12.2006, 20:45
viel spaß. waren heute da, stellenweise fast hüfthoch, steine nur ganz selten zu erahnen. sind morgen im stubai und winken dann mal rüber.

8)

ursus2
09.12.2006, 21:48
Habe heute Nachmittag 4 Tage Kaunertal gebucht. Also geht es morgen früh von Zürich ins Kaunertal und am Donnerstag wieder zurück.. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, sei es Hin- oder Rückfahrt, einfach melden. ;)

Gruss
ursus

PS: Sorry AndreasCH dass ich in Deinen Fred reinposte, habe aber nicht einen neuen Fred aufmachen wollen, da beides geographisch ja mehr oder weniger beisammen liegt.

AndreasCH
09.12.2006, 22:06
stellenweise fast hüfthoch, steine nur ganz selten zu erahnen.

;D ;D ;D freu mich

subtleplague
11.12.2006, 16:00
wo sind eigentlich die andermatt expiditionsleiter? :D
oder waren alle nur wieder in der total preiswerten AGC Zone unterwegs?

AndreasCH
11.12.2006, 19:52
Ich war nur Sonntag in Pitz, dann sind alle (Berni, Maris, Downhiller + Bruder) zu mir, sehr zur Freude von Schnecke, und dann heute weiter mit ben Fuckin Genius nach Andermatt. (allerdings hat mich letzterer 1,5h nach der Abfahrt von der Truppe bei mir angerufen und nachgefragt wo die bleiben. Ich fürchte Matius ist im Verkehr verschollen ;D )

AndreasCH
11.12.2006, 20:03
Ausblick

AndreasCH
11.12.2006, 20:07
Abfahrt :D

AndreasCH
11.12.2006, 20:11
Was für ein Grinsen

Zorro
12.12.2006, 00:34
so auch daheim. hat etwas länger gedauert am berg ::) irgend ein trottel musst da aber auch so nen blöden fluss hinbauen ;)

in hoffnung auf mehr neuschnee damit die skibeläge diesen winter einigemassen überstehen hab ich dem flußgott einen skistock und ullr eine schnalle meines skischuhes geopfert.

pitztal so war ganz ok. 60cm feiner "champagner" puder- extrem trocken...leider deshalb auch nur fahren auf gletscher möglich (und der ist flaaaaach) das bild von klar bringt das ganz gut rüber ;)

gemsstock-gletscher war zu wg sprenungen. rest war ok, aber noch sehr steinig und zerfahren bzw zu steil/steinig zum fahren.
1,5m war das niemals. max 1m im skigebiet. weiter hinten wars bisschen mehr.


alles in allem waren die 1350km ein würdiger saisonstart. im vgl. zu letztem jahr konnte er zwar nciht ganz mithalten, aber es war dennoch sehr nett. bilder gibts glaube kaum welche ::) nur von so paar trottel-aktionen :-*

campagnard
12.12.2006, 17:11
holadrio

gex
12.12.2006, 17:22
wo seid ihr da hinigestiefelt?? ;)
und what the hell macht der vorne mit der rot/schwarzen jacke mit dem stein?? :D

downhiller
12.12.2006, 17:44
So nun bin ich auch wieder da :P.
Endlich bin ich mal wieder einen harten Ski a la Blizzard Titan Pro gefahren und ich muss sagen, dass geht schon mehr auf die Knochen als solche Nudeln :D.
Also das Wochenende war cool und so einen trockenenen Schnee wie im Pitztal hatte ich glaube ich den ganzen letzten Winter nicht.
Leider gab trotzdem ein paar Feindkontakte mit Steinen so dass mein mein Gotama nach einer Wundbehandlung schreit.
Für meinen Lieblingsskistock der soviel erlebt hat, hat auch leider das letzte Stündlein geschlagen.
Um Übernachtungen muss man sich auch keine Gedanken mehr machen, wenn man mit dem Marius unterwegs ist, da der sowieso immer ein Quartier findet auch wenn es bei fremden Leuten sein sollte ;).
Und vielen Dank nochmal Andreas!

So nun soll endlich in Oberstdorf Powder fallen :P.

unbekannter interpret
13.12.2006, 13:06
autsch, bei den bildern bekommt man ja noch mehr lust...
*mussmichzusammenreissen*

Zorro
13.12.2006, 14:10
und what the hell macht dervorne mit der rot/schwarzen jacke mit dem stein?? :D


in fachsprache nennt man dies "missionarsstellung" ;)

AndreasCH
13.12.2006, 16:25
Habe bei den bisherigen Treffen gar nicht festgestellt, das Du Steine dafür bevorzugst ;D

gex
13.12.2006, 18:42
marius steh halt auf harte sachen 8)

Zorro
13.12.2006, 22:33
man muss in der heutigen zeit immer schön flexibel bleiben ;)