PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen soll ich nehmen ??



Deadfox
08.12.2006, 16:01
Hi Leute, bin ziemlich neu in der szene und kenn mich noch net so toll aus..

Bin letzen winter 3 wochen ski fahren gewesen (Kitzsteinhorn, Arlberg, Kärnten) in Austria und hab mir da immer Freestyle Ski ausgeborgt !!

einmal nen Rossignol (170cm) und einmal nen Atomic Tripl Urban (172cm länge).. Der Atomic war schonganz net .. weil er auch im gelände gut ging und genau so auf der piste... zum kicker springen is er auch sehr nice..

Ich will mir bis weihnachten (geh wieder ski fahren) gerne eigerne ski kaufen.. nur weiß ich noch net so genau welche...

Find die rossignol scratch pro fs ganz net vor allem weil sie inl bindung nur 300€ kosten was ich ein ganz gutes angebot finde...

Wollt mal fragen ob jemand von euch diesen Ski kennt und erfahrung hat.. wie sind seine eigenschaften.. Piste/Gelände/Fun Park...
Bzw. kennt ihr andere ski die unter 350€ (inkl Bindung) kosten ??


Des weitern wer es hilfreich ein paar tips von euch zu bekommen.. was erste Sprünge betrifft... vorallem Rail fahren .. und 360° !!!! ???



Hoffe ihr könnt mir helfen :)


Mfg Deadfox

jbe
08.12.2006, 16:07
Des weitern wer es hilfreich ein paar tips von euch zu bekommen.. was erste Sprünge betrifft... vorallem Rail fahren .. und 360°


Tipps zu Sprüngen (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_banners&task=click&bid=6)

Tipps zu Rails (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=87&Itemid=162)

zu den anderen fragen sag ich jetzt mal nix, wirst schon noch selbst drauf kommen....

willkommen im forum

gex
08.12.2006, 16:09
hallo erstmal, ich helf dir n bissel ;)

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=508&Itemid=302

Zorro
08.12.2006, 16:57