PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist der richtige Moment …



campagnard
08.11.2005, 12:03
um einen Thread aus dem TGR Forum zu übernehmen:

http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=38656


Also, jetzt Batterien wechseln!

Zorro
08.11.2005, 12:05
der sparfuchs darf auch die alten wieder nutzen wenn er sie den ganzen sommer draussen hatte ;)

campagnard
08.11.2005, 12:45
schwaben … schrecklich … ;D

Zorro
08.11.2005, 13:14
schwaben sind schrecklich!
zum glück bin ich ja badener, die sich bekanntlich als erzfeinde der schwaben sehen :P

chris
08.11.2005, 13:32
und nach dem batterienwechseln ist ein guter zeitpunkt um mal wieder zu üben....

wobei, hmm, stell ich mir grad schwierig vor, so ohne schnee. na vielleicht in einem maulwurfhaufen verstecken....

freeriderin
08.11.2005, 15:19
Maulwurfhaufen?

ENDLICH mal ein logistischer Vorteil im Rheinland: wir üben in der Skihalle :D

jbe
08.11.2005, 15:41
ich hab leider noch kein piepser, daher weiss ich es nicht, aber sind die dinger wasserdicht?

dann könnte man die im schwimmbad suchen ;)

chris
08.11.2005, 16:16
im schwimmbad? also ins wasser würd ich ein lvs nicht schmeissen, so wasserdicht sinds sicher nicht. davon abgesehen, was solls bringen? im wasser seh ich das ding ja, oder ist dein schwimmbad so eine drecklacke? ausserdem schwierig mit suchen (ausser du bist jesus ;-) )
ich glaub ich warte mit üben auf schnee.... :-\

lazyboy
08.11.2005, 16:19
Wir machen das im Herbst immer im Wald, so ein paar Buesche und sonstiges Strauchwerk sind
ein recht gutes Versteck.

Zorro
08.11.2005, 17:04
ich muss mit mir selbst üben.
keiner da der geren mit dingen spielt die piepsen :'(

;)

dEFcHILL
08.11.2005, 18:11
och du armez kleinez.. :-[

kannzt zu mind. in da wand die kabel aufspueren als kleina trost..

freak
08.11.2005, 18:25
ich muss mit mir selbst üben.
keiner da der geren mit dingen spielt die piepsen :'(

;)


komm nach ka, und wir machen mal ne richtige ernstgemeinte übung. würden sich ja evtl noch paar leute finden.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps batterien mach ich erst rein wenn ich skifahren geh. sonst sind sie ja schon wieder fast leer.

subtleplague
08.11.2005, 19:23
ich wechsel die erst beim ersten urlaub.
bzw. mache überhaupt welche rein, so komme ich nicht in die verlegeneit alte drin zuhaben und loszufahren
bzw. alja denkt da dran :D

subtleplague
09.11.2005, 09:06
Es ist immer gut seine ausrüstung einsatzfähig zu halten udn auch am anfang der saison auf der hut zu sein.
aus 2-2.5 in weniger aus 15min ausgebuddelt zu werden... extrem viel glück gehabt.
gott sei dank haben die beiden die den bericht geschrieben haben alles richtig gemacht.(und nicht wie sein verwirrter kumpel)
beeindruckend zu lesen.

http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=38862

ja ich habe das auch im baker/wetterthread gepostet.

Bud Spencer
11.11.2005, 22:48
huramint, ich depp hab die alten noch drin!!! nicht dass die auslaufen!?!??!

manne
24.11.2005, 11:42
komm nach ka, und wir machen mal ne richtige ernstgemeinte übung. würden sich ja evtl noch paar leute finden.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps batterien mach ich erst rein wenn ich skifahren geh. sonst sind sie ja schon wieder fast leer.



Ist ne gute Idee. Hat ich eh noch vor. Wollte vor allem mal die Mehrfachverschüttung simulieren und mit ein paar mehr Leute machts ja auch mehr :D
Wir könnten dann ja auch einen kleinen LVS vergleich machen (hab derzeit M2s und Piepse zu bieten). Freundin würde bestimmt auch mitmachen, dann müssen wir nur noch den Marius überreden, dass er seinen Hintern nach Karlsruhe schwingt.
Mach mal nen Terminvorschlag. Dies Wochenende seid ihr ja alle unterwegs (könnte natürlich ne Übung auf dem Visions Festival in Stuttgart machen ;D).

subtleplague
24.11.2005, 11:58
und bist du ready für some darkness ? ;D

freak
24.11.2005, 22:50
nunja, termin kann ich grad net so wirklich vorschlagen^^
hab dienstag und mittwoch uni, müsste also nach 17:15uhr sein. do-sa geht garnet, da muss ich arbeiten. mo hab ich nur bis 12:15uhr uni, da könnt man mal nachmittags ne lustige übung machen. wenns schneit sogar noch realistischer. schlossgarten wäre doch lustig oder?

freak~[:fish:&:ghost:]

manne
26.11.2005, 13:17
Dann lass uns doch mal einen Dienstag ins Auge fassen. Entweder den 29. November, den 6. oder 13. Dezember. Schlosspark ist keine schlechte Idee und ein guter Treffpunkt. Vielleiht fällt mir auch noch eine Wiese in der nähe ein die nicht so regelmässig gemäht wird (unser Fussballplatz :D), sonst sieht man die Dinger ja auf 50m Entfernung.

Gib Bescheid, ob es diesen Dienstag schon passen würde, wäre mir am liebsten.

Zorro
28.11.2005, 08:34
hey im norschwarzwald leigen 30 cm! mein kleiner bruder war gestern abend schon fahren und hat gemeint es ist in ordnung.
hab diese woche aber keine zeit ausser mittwoch abend...
würd gern mal mehrfachversch. üben.

manne
28.11.2005, 13:59
Da warten wir lieber bis es nochmal 30cm draufmacht.

Bist natürlich herzlich eingeladen zu unserer Übung, aber dafür von Mainz aus bis nach Ka...
Kannst ja das nächste mal auf dem Weg in die Alpen hier Station machen, dann gibts eine zweite Übung und ein lecker Kronburger Bockbier damit dich schonmal an das Allgäuer Bier gewöhnst... :o

freak
28.11.2005, 16:37
hi, da bin ich wieder!

diese woche langt mir net, muss morgen noch einkaufen und die mutter meiner freundin hat geburtstag, da sollt ich auch noch vorbei! ich mach mal einfach nen neuen thread auf im skitogeher-forum...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. @manne, der marius wohnt doch eigentlich bei hockenheim...

edit:klick für neuen thread (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=460.0)