PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Neue unbenutzte Marker Schizo 14 Black/Powder Blue/White (2016) mit 110mm Stopper



lujuice
18.12.2015, 18:26
Verkaufe meine komplett neue und unbenutzte Marker Schizo 14 Black/Powder Blue/White Bindung aus der aktuellen Saison (2015/2016) mit den dazugehörigen 110mm Stoppern.

Marke: Marker

Version: Schizo 14 (2015/2016)

Farbe: Black/Powder Blue/White

Auslösewert laut DIN: 5 - 14

Standhöhe: 25mm

Stopperbreite: 110mm

Gewicht: 2465g (mit 110er Stoppern)

Besonderheit bei SCHIZO Bindungen: Die Standposition auf der Bindung lässt sich um 60 mm verstellen. Somit kann man die Bindung innerhalb kürzester Zeit auf der Piste z.B. in die Center Position für Park/Pipe einstellen und später beispielsweise für Freeride um 6cm nach hinten verstellen.

Lieferumfang: Komplett neue Bindung mit Originalzubehör und zugehörigen 110mm Stopper in Originalverpackung.

Lieferung: Die Bindung kann nach Rücksprache in Brühl (Großraum Köln, Rheinland) abgeholt werden. Versand ist ebenfalls möglich (Versandkosten wären +5,99€ mit DHL).

Preis: Die UVP des Herstellers wäre 249,95€. Auch klar ist mir, dass ein Händler Gewährleistung und Garantie gibt, was ich nicht geben kann (Hersteller-Garantie bleibt unangetastet). Vondaher versteht sich der Preis als Verhandlungsbasis.

Bei Intresse entweder hier posten oder PM an mich.

Fotos:
42663426644266542666

lujuice
27.12.2015, 21:18
Niemand interessiert?! Wie gesagt die UVP war mein einziger "Leitwert", da ich die Bindung im Set mit einem Ski ohne ausgewiesenen Einzelpreis bekommen habe. Das Ding wird im Internet natürlich deutlich günstiger angeboten und da ich Privatverkäufer bin ist die UVP zurecht absolut unrealistisch. Angebote die deutlich darunter liegen sind völlig legitim! Ansonsten wird sie bei Ebay verkauft.