PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whistler Saisonstart. Kleines Filmchen.



windsurfer
07.12.2006, 02:53
Hallo zusammen!

NAchdem die ersten sich beschwert haben, dass ich mich schon in anderen Foren rumtreibe und ich aufgefordert wurde, meine jungen wilden nicht zu vergessen, hier eine kleine Aufmerksamkeit für euch. Mein erstes Video. Wenn ihr enttäuscht seid, kann das nur daran liegen, dass wir noch November haben und ich an den BIG DAYS meine wertvolle Zeit nicht mir Filmen verbringen möchte. Viel Spaß!

http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uryo/whistler/

Kritik und Lob sind jederzeit willkommen.
Grüße aus Vancouver
Karsten

http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uryo/karsten3000%20skibau%20GmbH.html

jbe
07.12.2006, 10:12
schön viel schnee, aber sehr wackeliges filmchen....

Zorro
07.12.2006, 10:54
wer kann das nur gewesen sein ;)

(kann den film leider noch net sehen...)

subtleplague
07.12.2006, 11:18
iih whistler. :D
du solltest dich mal bei TGR nach Skipartnern umsehen.

FatFreddy
07.12.2006, 12:05
hattest du den gleichen skilehrer wie sub? ;) :D

und ja, ich bin nur neidig wegen dem schnee :)

subtleplague
07.12.2006, 12:17
hattest du den gleichen skilehrer wie sub? ;) :D

und ja, ich bin nur neidig wegen dem schnee :)

hihi wiener sind also nicht neidisch, sondern neidig?

Die Kraft der 80er wohnt in mir und in anderen!

Zorro
07.12.2006, 13:28
lass dir zu weihnachten mal bitte nen bildstabilisator schenken ;)


was ist das koische weisse zeug dass da auf der erde liegt und auf dem man so komisch rumfahren kann? :'( kann mich ciht erinnern sowas mal gesehen zu haben ;)

windsurfer
07.12.2006, 21:58
hattest du den gleichen skilehrer wie sub? ;) :D

und ja, ich bin nur neidig wegen dem schnee :)


Wieso, wie fährt denn Sub? was gibts an dem Fahrstil zu mäckeln?



lass dir zu weihnachten mal bitte nen bildstabilisator schenken ;)


Da es sich hier um Amateuraufnahmen handelt, die den einzigen Zweck haben, andere neidisch zu machen, brauche ich so einen schnickschnack nicht... Aber vielleicht wed ich mal besseres Personal suchen.



iih whistler. :D
du solltest dich mal bei TGR nach Skipartnern umsehen.


Wer oder was ist TGR??

AndreasCH
07.12.2006, 22:27
iih whistler. :D
du solltest dich mal bei TGR nach Skipartnern umsehen.


Wer oder was ist TGR??


Ist das nun Dein Ernst ???

TrazSki
07.12.2006, 22:35
iih whistler. :D
du solltest dich mal bei TGR nach Skipartnern umsehen.


Wer oder was ist TGR??


Ist das nun Dein Ernst ???


um es zu beantworten: das "teton gravety research forum" ;)

windsurfer
07.12.2006, 23:28
und warum soll ich mich da nach skipartnern umsehen? ich werd bestimmt nicht mit irendwelchen verrückten canadiern losziehen, die 15 meter cliffs springen (und das machen hier einige) Das Niveau is hier dermaßen hoch, da kann ich nicht mithalten, obwohl ich mich jetzt nicht als den schlechtesten skifahrer bezeichnen würde. wie hat mir einer mal im lift gesagt: "Canadians are not better skiers than Europeans, but they are just crazy."

Und was hat es jetzt auf sich mit dem skiunterricht bei sub?

flop
07.12.2006, 23:47
ich denke, das war nicht ganz so ernstgemeint

FatFreddy
08.12.2006, 02:02
ahüm nun... das ist so eine art seitenhieb. mir deuchte du wärst der dude mit den zusammenhaftenden kniern + markanter stockeinsatz

und meine bescheiden wahrnehmung eruierte stilparallelen zum besten parknbackcountryskier alive (sub) -- oder wars freak?

ich vermute aber nicht, dass dich irgendein kontinentaltrockeneuro-gequatsche irritieren kann, nichwa? ;) wie gesagt, bloss neidiG.

iSCH ist irgendwie so iSCH liebe diSCH :P

windsurfer
08.12.2006, 02:51
so, jetzt versteh ich langsam immer weniger...
dass ich eigentlich auch auf nen monoski stellen könnte, ist mir durchaus bewußt. ich tu es aber nicht, weil das TOTAL out ist. das würde es allerdings wieder interessant machen. ob man mit so einem teil wo grinden kann? ;D
beim stockeinsatz bin ich sehr variabel. von gar nicht bis übertrieben kann ich euch alles vorführen. toll, gell?

vielleicht sollte ich mal über eine breitere fusstellung nachdenken, dann würde ich meine skier weniger verkratzen und die schuhe würden auch nicht so in mitleidenschaft gezogen.

ski heil!
der karsten

subtleplague
08.12.2006, 10:14
hehe der pukt vom fleissigenfredddy war eher, dassich genau so aussah/sehe --> daher redete ich von der Kraft der 80er.

und wenn die Typen da etwas zu abgefahren sind, dann bist du hier bei uns crazy Dudes aber auch falsch 8) :o :-* ;): Keine Angst bei TGR gibt es auch Leute aus Whistler die nur geren Powder fahren oder Touren gehen.
Musst du aber wissen.... wenn du zu TGR gehst musst du aberaufpassen wie du was schreibst, sonst wirst du mit Haut und Haaren gefressen. ;)

sendo
08.12.2006, 13:08
da FF hat gemeint das ihr so schifahrt wie mein Vater, knie zusammen und und und! aber wenn vater macht nicht so einen schwulen stockeinsatz ;) ;D aber hey es geht nur um den spaß aber mal richtig carven auf der piste würde nciht schaden :o :D also DR. Ski weitermachen!

Zorro
08.12.2006, 14:31
ja, die technik erinnert mich auch ein wenig an das alseits beliebts ABS von garhamer senior :D

was solls ein wenig neidigkeit ;) unsererseits hast du ausgelöst


*tourret*
bastard
*tourretende*

;)

CoRnY
20.12.2006, 17:08
Ich wart nur auf einen solchen Rekord Schneefall bei uns hier, dann reicht Warth locker anstatt Whistler. :D In wirklichkeit währe ich lieber in Whistler. Wie ist es da denn so mal abgesehen von dem Schnee? Sprich----->Mädls und THC haltige Gewächse? Und das allerwichtigste wie geil ist der Champagne Pow wirklich? Merkt man den unterschied?