PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-SKI Stöcke von Völkl



A.Lincoln
06.12.2006, 17:52
Hallo zusammen,

ich wollte euch alle einmal fragen, ab jemand weiß, ob
Völkl einen Karbon Stock hat (also die die nicht gleich brechen, mit Fiberglas und so) die das Freestyle Team auch haben? Und wenn ja, wo gibt es die zu kaufen, habe das noch nirgends gefunden...


Besten Dank

Grüße der Lincoln

larfex
07.12.2006, 10:19
Ja Völkl hat einen Carbon-Stock.

http://ski.voelkl.com/eu/ski/de/accessories/2/12

Den Stock zu kriegen sollte kein Problem sein, du musst nur in ein Sportgeschäft welches Völkl Skis verkauft dann haben die evt. sogar den Stock den du suchst oder sie können ihn auf jedenfall bestellen.

A.Lincoln
13.12.2006, 18:59
a danke ich werde mich mal umschauen

quicknick
13.12.2006, 19:06
aber bringen tut dir so nen carbon stock net so viel. wenn du "dumm" hinfällst bricht dir dieser Skistock auch. ich kauf nurnoch die billigsten.

larfex
14.12.2006, 08:03
Das wird sicher so sein, klarer vorteil ist das sie sich nicht verbiegen und sie sind schoen dünn und leicht, ich fahre auch seit längerem mit Carbonstöcken rum möchte keine andreren mehr ;)

sailormoon
14.12.2006, 14:33
Das wird sicher so sein, klarer vorteil ist das sie sich nicht verbiegen und sie sind schoen dünn und leicht, ich fahre auch seit längerem mit Carbonstöcken rum möchte keine andreren mehr ;)
ic h will acuh nicht mehr ohne carbon stöcke fahren ist einfach besser