PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Arcteryx Rush Jacket - NEU - 2015/2016, Gr. M, Freeride Jacke mit TOP Qualität



funkemarie
11.12.2015, 14:25
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier eine nagelneue Arc'teryx Rush Freeride Jacke für Herren aus der aktuellen Saison 2015/2016 in derecho blue der Größe M.
Die Jacke ist ungetragen und hat noch die Etiketten dran.
Da ich einen Deal mit einem anderen Hersteller habe, brauche ich die Jacke unerwartet nicht.

Die Jacke ist bestens geeignet für die besonderen Ansprüche von Freeridern oder Skitourengehern und ist mit top Features und Materialien ausgestattet.

Ausstattungsmerkmale:


widerstandsfähiges Material mit Gore-Tex Pro 3 Lagenlaminat und der bewährten Guaranteed to keep you dry Qualität
wasserdicht
winddicht
atmungsaktiv
robust mit Verstärkungen im Schulterbereich
sportliche Passform mit ausreichend Platzreserven für Isolationsschichten an kalten Tagen
voll einstellbare, feste Kapuze (helmtauglich)
gut geschnittener Kragen der das Gesicht vor Wind und Wetter schützt aber nicht beim Atmen stört oder die Sicht behindert
Kinnbereich mit Fleecebesatz
2 große RV Taschen außen (passend auch für Steigfelle)
1 kleine RV Innentasche
1 RV Ärmeltasche (z.B. für Skipass)
1 Netzinnentasche (z.B. für Skibrille od. Wasserflasche)
fester Schneefang
Klettverschluss an den Ärmelbündchen
Recco Reflektor für passive Lawinensicherheit
Unterarmreißverschlüsse für Belüftung bei schweißtreibenden Aktivitäten
am Rücken verlängerter Saum mit elastischem Kordelzug



Hier die detaillierte Beschreibung (http://www.arcteryx.com/product.aspx?language=DE&gender=mens&collection=Whiteline&model=Rush-Jacket)auf der Hersteller Website:

Ich bin 183cm und wiege ca. 78kg. Die Größe M passt ideal und ist mit wenigen Schichten unter der Jacke nicht zu weit aber bietet genug Platz für weitere warme Schichten.

Preis liegt bei 400€ VB.
Versicherter, kostenloser Versand via DHL.
Abholung in München oder unter der Woche auch in Holzkirchen.

Bei Fragen einfach unten antworten. Ansonsten gerne PM an mich.

Für alle nicht interessierten: Ride On!