PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Suche gebrauchtes Damenskitourenset (Ski + Bindung + Felle)



Siozburga =)
10.12.2015, 13:20
Liebe Community,

da ich nun meine Freundin zum Skitourengehen gebracht habe, brauchen wir ein Starterset, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

Skilänge: ca 160cm oder etwas kürzer
Gewicht der Fahrerin: ca. 50kg
Bindung: Tourenbindung (vorzugsweise mit festen stabilen RahmenFritschi Scout oder Fritschi Diamir Eagle oder Hagan Z02), für Skischuhgröße 40 passend (25,2cm - 25,8cm müssten das dann sein?)
Preis: für den Anfang je günstiger desto besser ;) -
Die Ski sollten nicht zu Powderlastig (breit) sein, da wir eher keine Pulverschneeabfahrten fahren werden.

Ich freue mich über jedes Angebot::mailforyou::, vielleicht habt ihr ja noch ein Model aus dem letzten Jahr herumliegen, welches einen neuen Besitzer sucht.

Vielen Dank schon mal :D

David_
10.12.2015, 15:23
festen stabilen Rahmen[/B]Fritschi Scout oder Fritschi Diamir Eagle oder Hagan Z02)

wenn das mal kein oxymoron ist ^^
ich würde schaun, dass du was mit tour f10 oder f12 kriegst oder gleich ne pin bindung, mit den hoch bauenden rahmenbindungen fährst du wie auf eiern und dann ists gleich vorbei mitm spaß am tourengehn... :D