PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Park, Piste, Powder - Pale Twintip TTX66 (181cm)



goldencore
08.12.2015, 13:09
Verkaufe einen gebrauchten Pale TTX66

(Pale ist/war eine tschechische Firma, die vor allem Ski für große Handelsketten produziert, aber auch einige Ski unter eigenem Label rausgebracht hat. Ich fände es schade den Ski verramschen zu müssen, da er in absolut gutem Zustand ist.)

Länge: 181 cm

Farbe: s. Bilder

Sidecut/Radius: 122-87-112 / 20,7m

Lieferumfang: Ski incl. Bindung Tyrolia Mojo 11 (319mm Sohlenlänge)

Zustand: Der Ski wurde von mir Frühjahr 2006 gekauft und insgesamt recht wenig gefahren (vielleicht an 10 Tagen?!?). Kein Park, keine Rails (kann ich gar nicht ). Das Topsheet hat ein paar Macken, der Belag und die Kanten sind einwandfrei. Die Bindung hat auch nix.

Der Ski ist ein Sandwichski, Twin-Tip, recht leicht. Ich verkaufe ihn, weil ich ihn nie fahre, da ich zu viele andere Ski habe.

Lieferung: Der Ski kann nach Rücksprache in Bremen abgeholt oder per Post verschickt werden.

Versandkosten: Muß ich schauen.

Preis: Gegen Gebot

Bei Interesse bitte hier posten oder eine PN an mich senden.

goldencore
26.03.2018, 09:35
Neuer "Preis"

pelzkartoffel
27.03.2018, 19:07
Preisangaben sind Pflicht!

goldencore
27.03.2018, 20:50
Preisangaben sind Pflicht!Nichts zu tun?

In den Regeln steht "Angaben zum Preis des Artikels".
Die "Angabe" besteht hier darin, dass der potentielle Kunde mir sagen soll, was ihm der Artikel wert ist.

Aber, wenn es dem Frieden dient:
VHB 10000€ (alternative Preisvorstellungen können gerne mit mir diskutiert werden).

pelzkartoffel
27.03.2018, 23:03
Nö, bzw. gerade wenig... nur kam deine Erläuterung im anderen Thread später als mein Hinweis. Ruhig Brauner. Alles gut.

goldencore
28.03.2018, 07:01
Nö, bzw. gerade wenig... nur kam deine Erläuterung im anderen Thread später als mein Hinweis. Ruhig Brauner. Alles gut.Ok! Bin friedlich!