PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jib- tonne



schipenner
06.12.2006, 15:26
sers

wie ihr vllt mitgekriegt habt steht unter anderem auf der zugspitze seit kurzen eine jib tonne.
Jetzt die frage: welche moves kann ma denn auf so einen ding reissen?
standartplats wie auch 180plants gehn ja immer auch one-fooder hab ich schon gesehn,aber da muss doch noch mehr gehn ;)
also bitte seid so nett und lasst mich an euren ideen anteil haben..... ich werd selbstverständlich alles persönlich auf die durchführbarkeit prüfen ;)

Jibber
06.12.2006, 16:02
ähm ich habe keine ahnung wie sich so ein trick nennt:
springst drauf...springst n 180 auf der box und n 180 oder mehr wieder runter...

illmatic
06.12.2006, 20:09
sw 1080 drauf und sw 1080 off...misof würds sicher so machen :P

was soll ich mir unter soner tonne vorstellen?
ich weiß nicht genau was das ist...steht da einfach so n ding im schnee wie ne mülltonne? ;D

germanjibber
06.12.2006, 20:32
du kannst n handplant machen.
theoretisch, wenn du ganz viel mut hast auch frontflip off.
oder handstandüberschlag^^
so n cork 3 mit den skispitzen getappt ist auch chillig...
hab ich letztes we gemacht.

schipenner
07.12.2006, 17:19
ne jib-tonne muss ma sich in etwa so vorstelln:http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=568&Itemid=173

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=568&Itemid=173

@ germanjibber: warst du nich früher immer bei ns.de?
lol cork 3 is schon n recht herrlicher move, aber packt ma den über so ne geringe distanz? hast du den wirklich voll gecorkt?

hm joa des klingt ja schon mal alles ned schlecht, werd am we hoffentlich zum ausprobieren kommen....

DaBeast
15.12.2006, 13:23
Hab letztes weekend gesehen wie da einer nen Backflip (bzw. Auerbach) wieder runter gedreht hat.... sah echt mega aus wie schnell der sich gedreht hat

germanjibber
16.12.2006, 19:33
natürlich war ich nicht waagrecht aber halt schräg, so dass die spitzen die tonne tappen.
jo war auch als auf ns.de