PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Thug



daniel_
02.12.2015, 16:49
Hallo Leute!
Ich habe heute einen ziemlich günstigen Atomic Thug zum Kaufen gesehen. Allerdings habe ich noch nie etwas von dem Ski gehört... kann es sein dass ich mit 19 Jahren zu jung bin um ihn zu kennen?! :D Könnt ihr mir bitte kurz sagen ob er eher hart oder weich beziehungsweise verspielt oder ein geradeaus-Ski ist. Mit welchem Ski könnte man ihn vergleichen? War er damals ein eher preiswertes Modell? Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im voraus.

Freundliche Grüße
Daniel

freewolf
02.12.2015, 17:25
Naja der Ski ist glaube ich 2004 oder so raus gekommen und so ist er nunmal auch es ist nicht wie mit den fetten Latten die du heute so bekommst die wendig, agil und leicht sind. Ist jetzt bei mir auch schon ne Weile her aber habe den sehr schwer in Erinnerung. Aber für den richtigen Preis auf jeden Fall mal ein spass! ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

daniel_
02.12.2015, 17:58
Naja der Ski ist glaube ich 2004 oder so raus gekommen und so ist er nunmal auch es ist nicht wie mit den fetten Latten die du heute so bekommst die wendig, agil und leicht sind. Ist jetzt bei mir auch schon ne Weile her aber habe den sehr schwer in Erinnerung. Aber für den richtigen Preis auf jeden Fall mal ein spass! ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen; ) Für 120 ,- mit Bildung kann man ja praktisch nichts falsch machen. Ein Katana Schnäppchen ist auch ganz in meiner Nähe allerdings in 197cm was für meine 1,77m vielleicht etwas zu lang ist, sowie für das Auto

daniel_
02.12.2015, 17:59
Naja der Ski ist glaube ich 2004 oder so raus gekommen und so ist er nunmal auch es ist nicht wie mit den fetten Latten die du heute so bekommst die wendig, agil und leicht sind. Ist jetzt bei mir auch schon ne Weile her aber habe den sehr schwer in Erinnerung. Aber für den richtigen Preis auf jeden Fall mal ein spass! ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen; ) Für 120 ,- mit Bildung kann man ja praktisch nichts falsch machen. Ein Katana Schnäppchen ist auch ganz in meiner Nähe allerdings in 197cm was für meine 1,77m vielleicht etwas zu lang ist, sowie für das Auto ^^

Globemaster
02.12.2015, 19:32
Bringst du mir für 120€ nen bisschen Bildung mit?:D

daniel_
03.12.2015, 17:10
haha, nicht neidisch werden :D