PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Words like "puderschlampe"



scarmp
05.12.2006, 12:06
Hallo zusammen,

hab in nem andren Thread gesehen, dass sich jemand "puderschlampe" auf die Skistöcke gemacht hat.
Da ich nun die Tage meinen Dogen bekomme und ich den nich einfach so lassen will wie er is, sondern da noch ein bisschen was draufsprühen und "puderschlampe" nicht einfach 'kopieren' will, brauch ich nochn paar Wörter wie dieses.
hatte erst an schneeflittchen gedacht, aber wollt mir dazu noch ne website machen und schneeflittchen is alles schon vergeben an irgendwelche xxx websites.

habt ihr da noch so ein paar wörter auf lager? ;-)

Bin für jeden Begriff dankbar!

Viele Grüße
Manuel

campagnard
05.12.2006, 13:20
klar gibts da noch wörter ... die hab aber alle ich ge/erfunden und sind daher mein geistiges eigentum. wenn du es verwendest komm ich vorbei und reiß dir den sack zu den ohren raus.

Sebba
05.12.2006, 14:16
wir hatten mal nen thread mit sprüchen usw....
das solltest du auf jeden fall was finden, ich bin noch auf der suche nach dem thread ^^

chris
05.12.2006, 15:23
klick (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1133.0)

Zorro
05.12.2006, 16:55
wah! irgendjemand hat mir dieses schändliche wort ans auto geklebt. ich glaub ich hab jetzt ganz dolle angst vor berni ;)

AndreasCH
05.12.2006, 16:57
Mein Vorschlag:

Erbgutsackgasse

campagnard
05.12.2006, 16:58
wah! irgendjemand hat mir dieses schändliche wort ans auto geklebt. ich glaub ich hab jetzt ganz dolle angst vor berni ;)


besser so ... wart nur bis ich in Deinem Bus penn, dann schläfst Du nämlich davor! hähähä

scarmp
05.12.2006, 17:59
Danke Chris
Hatte schon nach "Sprüche" gesucht, aber da nix gefunden.

Sind coole Sprüche dabei, nur zT vllt n bissl lang um auf die Skier zu sprayen.
Am Besten einfach nur ein Wor t - kurz und schmerzlos ;)

Koksnutte z.B. auf dem einen Ski "koks" auf dem andren "nutte" ;D

also falls von euch jemand noch Ideen hat - nur zu :D


@berni: droh mir nich mit sowas, am Ende steh ich noch drauf :P

knut
05.12.2006, 23:12
Ein Bekannter von mir... -sorry, ich korrigiere- So'n Dude mit dem ich abunan ma am rumhängen bin, hat auf seinen Skiern ein nettes Hinweisschild mit dem Text:

"Mein Tanzbereich, ..."

Ich weiss, einer zum Nachdenken. Ist ja heutztage nicht mehr so gefragt. Ich finds gut. Und steh dazu. So.

Ameise
06.12.2006, 12:47
von wegen schilder...
in chamonix habe ich mal nen crazy telemarkdude gesehen, der auf einem schild "local" stehen hatte.abgrundet wurde das ganze mit einem pfeil in richtung bindung.

osti
08.12.2006, 17:48
in der Schweiz war letztes Jahr das Wort "Murmeltierf*cker" irgendwie für Off-Pisten Fahrer gebräuchlich. Mag aber auch am übermäßigen Alkohol-Konsum gelegen haben.... ::)

Da Flow
11.12.2006, 16:57
Tiefschneefi*cker is mein Favorit!

Whitewatered
11.12.2006, 22:00
von wegen schilder...
in chamonix habe ich mal nen crazy telemarkdude gesehen, der auf einem schild "local" stehen hatte.abgrundet wurde das ganze mit einem pfeil in richtung bindung.


so stoked rigth now!