PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Redaktion und: Wer möchte Moderator?



Redaktion
03.11.2015, 18:04
Grüß Gott miteinander,
es spricht die Redaktion. Genauer gesagt euer neuer Redaktionscommunityintegrationsbeauftragter. Wer dahinter steckt? :blowbunny:

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, denn eigentlich ist vieles gut so, wie es ist. Einiges werden wir versuchen besser zu machen. Aber da lassen wir lieber erst Taten sprechen. Apropos Taten:

Moderatoren gesucht:
Was uns hier aktuell beschäftigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen versuchen auf FS.net ihre Backlinks unterzubringen und einige der älteren Moderatoren im konservativ-soliden Leben angekommen sind und ihre Prioritäten weg von Internetruhm sich gewandelt haben. Sprich, es braucht neues Blut. Unverbraucht und jung.
Auf gut deutsch heisst das, die Community hier bräuchte mal wieder etwas Verstärkung in der Moderation des Forums.

Eure Aufgaben:
Im Streitfall intervenieren
Fragwürdige Beiträge (strafrechtlich Relevantes, Verstöße gegen die Netiquette etc) weiterleiten
Backlinks und Fakeaccounts melden oder löschen oder editieren

Ihr müsst nicht alle Beiträge lesen und schon garnicht alles und jeden zurechtweisen. Hier und da mal einen Beitrag melden oder gemeldeten Beitrag ändern. Die beiden derzeit aktiven Moderatoren lasun und freak machen das derzeit und schon sehr lange und sehr gut und werden im Zweifesfalle auch was zu sagen haben. Prinzipiell ist die Moderation hier etwas das man gerne macht um anderen eine kleine Freude zu machen. Das war schon so, als Freeriden noch nicht cool war und einige Nutzer hier vermutlich noch nicht einmal geboren und wird hoffentlich auch weiter so sein.

Was gibts dafür:
Internetruhm!
Ein paar Streicheleinheiten von der Community und wenn ihr lieb seid, auch von der Redaktion (sofern das überhaupt jemand möchte)
Sollte man mal irgendwo auf einer Straße im Allgäu oder bei Innsbruck liegenbleiben, kommt euch bestimmt jemand retten. Gerüchteweise...

Wer möchte?
Gerne Vorschläge eurerseits erstmal.

Danke!

Brecher
03.11.2015, 18:21
Mc4air will das unbedingt!

Lillrisch
03.11.2015, 18:35
Oder's brecherle 😜

HolyMo
03.11.2015, 19:00
der brecher räumt auf ;) !

bischen wie damals bei der klassensprecherwahl, jeder hat nen vorschlag, keiner traut sich selbst zu melden..

Mc4air
03.11.2015, 20:30
Ich find schon, das Brechi das machen könnte :D

Zorro
03.11.2015, 20:45
die Schüchternen dürfen bestimmt auch die Freundin vorschicken.

obi wan kenobi
03.11.2015, 21:13
Snowjunkie

pelzkartoffel
03.11.2015, 21:15
Ich find schon, das Brechi das machen könnte :D

Das ist edel, Adenauer hat sich angeblich auch nicht selbst gewählt, aber:

Erforsche deine Gefühle, junger Mc4Air, du weißt, dass du es willst :cool:

Mc4air
03.11.2015, 21:22
Ich weiss durchaus was ich will ;)

obi wan kenobi
03.11.2015, 21:23
Das ist edel, Adenauer hat sich angeblich auch nicht selbst gewählt, aber:

Erforsche deine Gefühle, junger Mc4Air, du weißt, dass du es willst :cool:

http://themodernmage.com/wp-content/uploads/2013/08/EmperorPalpatine-660x350.jpg

Ruprecht
03.11.2015, 21:25
vorsicht, redaktion ist ein alias von subtleplague. er ist nämlich auch mod, hat aber nur la sun u freak aufgezählt.

marki
03.11.2015, 21:26
Wie wärs den mit dem Obi Wan Psychoirgendwastyp ....Der hat mit dem Bronko gleich noch nen Meinungsverstärker ohne eigene Meinung. Wäre doch super ...

Brecher
03.11.2015, 21:36
Psychobe wäre der Overkill, und ja, Redaktion MUSS ein Alias von Subtleplague sein! Ich nominiere Kartoffelstampfer wegen der Penissprüche, Ruprecht weil er eine Frau ist und Zorro wegen der guten Laune! Ach nee, lieber doch nich...

Digga
03.11.2015, 22:14
Tom from Austria

Mc4air
03.11.2015, 23:50
Ruprecht weil er eine Frau ist

Was ein Lesen :D

Strix
04.11.2015, 00:15
Kartoffelstampfer+Zorro wären ein gutes Team. Brecher+Mc4air als Verstärkung und es für viel Spaß im Forum vorgesorgt

knut
04.11.2015, 02:57
Hallo Redaktion und willkommen in unseren Reihen.

Auch wenn das für den ersten oder zweiten Post schon deutlich überdurchschnittlich ist, würde ich Dich doch bitten, demnächst die Suchfunktion zu bemühen. Zu den Moderatoren hier im Forum und der Suche nach Moderatoren gibt es bereits einige Threads (die übrigens auch sehr gut zeigen, warum Moderation hier zum Scheitern verurteilt sein muss).

Ansonsten gehört es zum guten Ton, sich als neuer User vorzustellen, den passenden Thread dazu gibt's hier (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?1959-VORSTELLUNGEN).

Und wenn Du ganz lange ganz brav bist, und den quasi unmöglichen Spagat zwischen genialsten Inhalten und grenzdebilem Dummfug regelmässig schaffst, dann lädt Dich der Landbewohner auch ins Cäsarenreich ein.

Brecher
04.11.2015, 09:39
Hat sich das Landei nicht komplett verabschiedet? Schon ewig keinen Post mehr gesehen. Schade finde ich das.

klar
04.11.2015, 09:43
Hallo Redaktion und willkommen in unseren Reihen.

Auch wenn das für den ersten oder zweiten Post schon deutlich überdurchschnittlich ist, würde ich Dich doch bitten, demnächst die Suchfunktion zu bemühen. Zu den Moderatoren hier im Forum und der Suche nach Moderatoren gibt es bereits einige Threads (die übrigens auch sehr gut zeigen, warum Moderation hier zum Scheitern verurteilt sein muss).

Ansonsten gehört es zum guten Ton, sich als neuer User vorzustellen, den passenden Thread dazu gibt's hier (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?1959-VORSTELLUNGEN).



LOL. Echt jetzt? denk mal scharf nach. oder ist mir die Ironie entgangen?

knut
04.11.2015, 12:17
Huch, dann ist mein Humorgenerator in der Tat defekt und bedarf dringend der Überholung. Was ich mit diesem dilletantischen Versuch eines satirischen Beitrags sagen wollte, war folgendes. Ich versuch's mal humorfrei.


Erstens bin ich von dieser Ansage


es spricht die Redaktion. Genauer gesagt euer neuer Redaktionscommunityintegrationsbeauftragter. Wer dahinter steckt? :blowbunny:

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen[...]
nunja, irgendwie enttäuscht.
Die Pseudo-Geheimniskrämerei um die Hintergründe in Portal und Redaktion hat zwar auf freeskiers inzwischen schon sowas wie Tradition, trotzdem glaube ich, dass sie nicht zielführend ist. Die Community ist und bleibt sicherlich ein Schlüsselelement der Domäne und die Brücke zwischen Portal und Forum zu schlagen wurde bis jetzt leider regelmässig eklatant vermasselt. Mit dieser Tradition dürfe man ruhig brechen.
Dafür wäre ein guter erster Eindruck und Auftritt schonmal äusserst hilfreich gewesen. Und dazu hätte ich mir eben eine nette, detaillierte Vorstellung mit Einblicken in die Geschehnisse gewünscht.


Zweitens ist Moderation in diesem Forum eine ganz besondere Sache. Meiner Meinung nach braucht es nahezu keine Moderation, ganz im Gegenteil, ich halte sie oft für kontraproduktiv.
Die Admin-Aufgaben ein paar Threads zu löschen, Spammer zu sperren etc. sind in aller Regel sehr überschaubar und einhändig zu erledigen. Den exzellenten aktiven Moderatoren steht ja jetzt noch ein Redaktionscommunityintegrationsbeauftragter zur Seite, das sollte ja manpowermässig allein eine Steigerung um 200% und mehr darstellen.
Den Wunsch nach neuen Moderatoren kann ich bei einem solchen Umbruch zwar nachvollziehen, der Weg dahin sollte aber meiner Meinung nach mit Bedacht und Vorsicht begangen werden. Das Forum und seine Historie zeigt eigentlich ganz gut, wie schnell das ganze nach hinten los gehen kann.
Dementsprechend halte ich (grundsätzlich eigentlich) auch den öffentlichen Aufruf für wenig zweckdienlich. Vermutlich besser wäre, die Forenhistorie zu berücksichtigen, die foreneigene Dynamik und die Persönlichkeiten der regelmässigen Nutzer in Betracht zu ziehen um aus denen dann geeignete Kandidaten herauszufischen und persönlich zu kontaktieren.
Wie gesagt, wenn denn mehr Moderation überhaupt nötig ist. Was ich persönlich nicht glaube.

Edit: So, und jetzt klingt das ganze 10x dramatischer, als es je gemeint war. Ohne Humor ist auch unlustig. Selbstnotiz: Wieder öfter die Fresse halten.



Hat sich das Landei nicht komplett verabschiedet? Schon ewig keinen Post mehr gesehen. Schade finde ich das.
Ja, definitiv schade. Äusserst.
Andererseits kommt da die gehörige Portion Neid auf, die ich jedem entgegenbringe, der sinnvollere Inhalte in seinem Leben findet, als ein anarchisch-idiotisches Internetforum über eine -ichbinszwarkeinMainstreameraberdaswirdmanjawohlnoc hsagendürfen- Randsportart.

klar
04.11.2015, 12:32
jaja, das alles total ehren, ich bin bloß amüsiert, dass du offenbar nicht weißt wer hinter "Redaktion" steckt und wollte dich anregen, mal drüber nachzudenken, wer das sein könnte.

knut
04.11.2015, 12:40
Blowbunnies tell a lot ;), aber "wissen" im Sinne von im Besitz von bestätigten Fakten zu sein tue ich es in der Tat nicht. Das war ja genau einer der Punkte, die ich ankreiden wollte.

freak
04.11.2015, 13:14
Wer dahinter steckt? :blowbunny:


na da hast dus aber einfach gemacht, da wäre noch viel potential gewesen. sehr schön auch das nichtmal ich drauf reinfalle, aber dann ausgerechnet der knut?
ruprecht würde sich vmtl. im grab umdrehen, wenn er nicht noch putzmunter unter den lebendigen weilen würde.

die frage ist viel eher, wer hat dich zur redaktion ernannt, und vor allem warum?

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: zu moderieren gibts nicht viel. ich lösch etwa alle 2 wochen mal werbung. was anderes zu tun gabs seit jahren nicht.

Ruprecht
04.11.2015, 13:42
wie jetzt? jahrelang tipp ich auf zorro und mach ichs einmal nicht, dann ist ers??! wobei ich kurz dran gedacht hab, vor allem weil redaktion explizit backlinks erwähnt und wir alle wissen, wessen heiliger zorn die backlinker hier regelmässig ereilt..

edit:

Ruprecht weil er eine Frau ist ahja, das stimmt nicht, hab das nur für melt lanciert, aber dann ist niemand drauf angesprungen und jetzt find ichs wieder blöd.. ;)

Brecher
04.11.2015, 14:09
LAAAAAAAAAME!!! Ich hab dich so hart dafür gefeiert mich jahrelang verarscht zu haben! Jetzt bin ich traurig.

freak
04.11.2015, 14:56
ahja, das stimmt nicht, hab das nur für melt lanciert, aber dann ist niemand drauf angesprungen und jetzt find ichs wieder blöd.. ;)

ich kann dir sagen das ich es überlegt hatte, dann war mir aber erstens der melt-thread zu doof und zweitens dachte ich dann du würdest wieder zuviel reininterpretieren, vor allem in anbetracht der tatsache das du mal einen megawatt vor unserer haustür abgeholt hast (als du noch karl geheissen hast, wenn ich mich nicht irre?).

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
04.11.2015, 15:07
Ok, der Groschen ist gefallen. mein Aliasdetektor sollte vielleicht mit noch höherer Priorität repariert werden, als mein Humorgenerator.
Wobei ich eigentlich kapiert hatte, wer dahinter steckt. Nur habe ich es für bare Münze genommen und mich schon diebisch gefreut habe, dass powder+ die feindliche Übernahme gelungen ist.

Ich glaub ich brauch Schlaf. Oder Drogen. Oder Urlaub. Vielleicht gleich alles drei.

Redaktion
04.11.2015, 15:08
nunja, irgendwie enttäuscht.
Die Pseudo-Geheimniskrämerei um die Hintergründe in Portal und Redaktion hat zwar auf freeskiers inzwischen schon sowas wie Tradition, trotzdem glaube ich, dass sie nicht zielführend ist.

"Das Portal" hätte diese Anlass gerne öffentlicher gezeigt. Die Redaktion ist eigentlich sehr schüchtern und lässt lieber Taten sprechen, als über mögliche Taten zu sprechen. Spätestens nach dem ersten Artikel ist der Klarname dann auch klar (sonst wärs ja kein Klarname, klar?).

Die Redaktion ist übrigens (fast) beleidigt, dass der Hint nicht verstanden wurde . Es ist hier ja bekanntlich verboten fremde Eigentums-Smileys zu benutzen.

freak~[:fish:&:ghost:]



Die Community ist und bleibt sicherlich ein Schlüsselelement der Domäne und die Brücke zwischen Portal und Forum zu schlagen wurde bis jetzt leider regelmässig eklatant vermasselt. Mit dieser Tradition dürfe man ruhig brechen.

Genau das. Wie der Brückenschlag nun funktionieren kann oder soll, das finden wir meiner Meinung nach am Besten am aktiven Beispiel heraus anstatt darüber zu philosophieren. Die Community soll nicht verändert werden, das geht eh nicht. Die Redaktion allerdings schon. Und zwar in Richtung näher an das Forum.



ist Moderation in diesem Forum eine ganz besondere Sache. Meiner Meinung nach braucht es nahezu keine Moderation, ganz im Gegenteil, ich halte sie oft für kontraproduktiv.

Mit dem einleitenden Beitrag wird das Ziel verfolgt 1.) die Community nach rechtl. Gesichtspunkten etc. sauber zu halten (dh aktuell hautpsächlich Backlinks, Fake IDs etc) und 2.) die Moderation der Community selbst zu überlassen - dazu der Anstoß ein paar aktuell aktive Mitglieder mit verschiedenen Teilinteressen zu finden. Ansonsten sagt die Praxis (das hier wäre für potentielle Moderatoren den Satz, den sie lesen sollten):

zu moderieren gibts nicht viel. ich lösch etwa alle 2 wochen mal werbung. was anderes zu tun gabs seit jahren nicht.
Aktuell sind nur 2 Moderatoren aktiv, das dürfte gerne wieder an die alten Zahlen anknüpfen, weniger los quantitativ ist ja nicht im Forum. Aktive Benutzer sind durchaus bekannt, solange TomfromAustria sich nicht selbst für die Weltherrschaft vorschlägt, hat das Portal keinerlei bedenken, dass die Community da nicht selbst wen findet.

Im übrigen kann man nicht gleichzeitig mehr Öffentlichkeit fordern und dazu Aufrufen potentielle Moderatoren privat zu kontaktieren. Also können schon, Sinn machts aber keinen ;)

Also wer kuschelt sich zu Mc4Air und Brecher? Vielleicht Ruprecht, der ja doch keine Frau zu sein scheint..?

knut
04.11.2015, 16:25
Im übrigen kann man nicht gleichzeitig mehr Öffentlichkeit fordern und dazu Aufrufen potentielle Moderatoren privat zu kontaktieren. Also können schon, Sinn machts aber keinen ;)
Ääääh?

In diesem Fall:
https://yourlogicalfallacyis.com/the-fallacy-fallacy
&
https://yourlogicalfallacyis.com/tu-quoque
&
https://yourlogicalfallacyis.com/strawman

renegade5569
04.11.2015, 16:38
Knut wie wäre es mit dir als Moderator? :cool:

David_
04.11.2015, 16:47
war er doch schon mal :P


Sent from my iPhone using Tapatalk

renegade5569
04.11.2015, 17:56
Das war dann vor meiner Zeit:eek:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ruprecht
04.11.2015, 22:26
ich kann dir sagen das ich es überlegt hatte, dann war mir aber erstens der melt-thread zu doof und zweitens dachte ich dann du würdest wieder zuviel reininterpretieren, vor allem in anbetracht der tatsache das du mal einen megawatt vor unserer haustür abgeholt hast (als du noch karl geheissen hast, wenn ich mich nicht irre?).

freak~[:fish:&:ghost:]

nein damals war ich schon ruprecht, nachdem ich mich als szepan karpiel nicht mehr blicken lassen konnte.. karl heiss ich anderswo.

wenn zorro jetzt freeskiers macht, macht deshalb klar mehr powderguide? die beiden interviews fand ich sehr gut!

freak
04.11.2015, 23:22
nein damals war ich schon ruprecht, nachdem ich mich als szepan karpiel nicht mehr blicken lassen konnte.. karl heiss ich anderswo.

hm, der war doch irgendwann auch mal echt? mit einem c? naja, egal, kaum über 30 und schon lässt das erinnerungsvermögen nach.




wenn zorro jetzt freeskiers macht, macht deshalb klar mehr powderguide? die beiden interviews fand ich sehr gut!

nicht zuviel interpretieren bitte! und was für interviews?



Das war dann vor meiner Zeit:eek:

naja, 2013 ist halt gerade erst gestern... irgendwann war hier doch schonmal fast jeder moderator. nur haben es die meisten halt entweder sein lassen oder sind in der versenkung verschwunden (ich weine noch immer fastnachtsfreddy nacht :( )

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. der letzte wirkliche eklat ist auch schon eine weile her, müsste die implosion von anderasch gewesen sein...

klar
04.11.2015, 23:33
wenn zorro jetzt freeskiers macht, macht deshalb klar mehr powderguide? die beiden interviews fand ich sehr gut!

Kausalzusammenhang gut erkannt, bist du Wissenschaftler?

Ich brauche gelegentlich ein bisschen Geld (freut mich wenn die Interviews gefallen!), Zorro hingegen lebt von Luft, Liebe und Prinzipientreue.

skyman
05.11.2015, 01:10
Schon wieder was ändern?
Es floet doch ganz gut hier :almoehi:

knut
05.11.2015, 01:11
ps. der letzte wirkliche eklat ist auch schon eine weile her, müsste die implosion von anderasch gewesen sein...
War das vor oder nach der angedrohten Rattenpost? :D

Strix
05.11.2015, 01:16
Ging es nicht um tote Hamster?

knut
05.11.2015, 01:36
Tote Hipster? Ist das nicht etwas radikal?
http://img.photobucket.com/albums/v377/sebibb/hamsters_zps8dc906de.png

Ruprecht
05.11.2015, 08:46
ps. der letzte wirkliche eklat ist auch schon eine weile her, müsste die implosion von anderasch gewesen sein...

also die verschmähten pancugolo film/TR-adaptierungen --> anwaltspost fand ich schon auch lustig.

Sebba
05.11.2015, 10:05
Oh man, da kommen ja nostalgische Gefühle auf bei all den Dingen die hier angesprochen werden.
Einmal umgeschaut, schwupps sind 10 Jahre um

ThinkPow
05.11.2015, 10:42
Kann jemand die hier angesprochenen Ereignisse verlinken? Hätte im Moment etwas lesebedarf... :D

HolyMo
05.11.2015, 11:38
Kann jemand die hier angesprochenen Ereignisse verlinken? Hätte im Moment etwas lesebedarf... :D

how about versuchs mal mit der suchfunktion ;) ist auf jeden fall die Lektüre wert!

ThinkPow
05.11.2015, 11:59
implosion von anderasch gewesen sein...

Dazu habe ich nichts gefunden... :confused: :D


War das vor oder nach der angedrohten Rattenpost? :D

Das habe ich glaube ich schon mitbekommen. Finde es aber aktuell auch nicht :bang:


also die verschmähten pancugolo film/TR-adaptierungen --> anwaltspost fand ich schon auch lustig.

Das kenne ich (glaube ich) auch nicht und gefunden habe ich auch nix :mad:

Wäre euch sehr dankbar! :D

knut
05.11.2015, 12:11
Die Nachwehen der Implosion sind z.B. hier zu finden:http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?5790-info-moderator&highlight=Moderator

renegade5569
05.11.2015, 12:27
Uiuiuiuiuiuiu das war ja wie mit Tom, kein Ende in Sicht... :o

freak
05.11.2015, 14:37
Dazu habe ich nichts gefunden... :confused: :D

tja, implodiert eben


freak~[:fish:&:ghost:]

ThinkPow
05.11.2015, 14:57
implosion von anderasch gewesen sein...



Dazu habe ich nichts gefunden... :confused: :D


Zu meiner Verteidigung: da steht auch andERasch und nicht andREasch...Anderasch klingt so als würde es aus HdR kommen und in Rohan liegen ;)

domiheyLA
08.11.2015, 17:50
brecher und mc4air sollen das machen. beide haben einen guten mix zwischen vollständiger kompetenz und komplettem dünnpfiff in der birne..

Redaktion
09.11.2015, 14:12
Geht man d'accord mit dem neuen Moderatoren Brautpaar Brecher und mc4air?
Wann ist die Hochzeit?

zum Thema redaktionelle Integration der Community bzw umgekehrt. Nummer eins: https://www.freeskiers.net/News/vorstellung-neue-artikelserie-die-kolumne.html

und Nummer zwei: Aufstiegsfähige Bindungen, zusätzlicher Input erbeten über eure praktischen Erfahrungen
https://www.freeskiers.net/community/showthread.php?24094-Der-Pinbindungen-Philosophie-Thread-oder-How-to-entlast-ein-Plum-Yak-Thread&p=399351&viewfull=1#post399351

renegade5569
09.11.2015, 15:23
Geht man d'accord mit dem neuen Moderatoren Brautpaar Brecher und mc4air?
Wann ist die Hochzeit? [/url]

Würde ich unterschreiben...

la sun
09.11.2015, 16:39
Geht man d'accord mit dem neuen Moderatoren Brautpaar Brecher und mc4air?
Wann ist die Hochzeit?

der einbeinige hüpfer ist verzückt über diesen vorschlag.

obi wan kenobi
09.11.2015, 18:50
Also eingetragene Lebensgemeinschaft?

knut
09.11.2015, 19:37
zum Thema redaktionelle Integration der Community bzw umgekehrt. Nummer eins: https://www.freeskiers.net/News/vorstellung-neue-artikelserie-die-kolumne.html
Hmrmm-Hmrmrmm... Bildlegende? Publikationshonorar? Heiratsantrag?

Mc4air
09.11.2015, 20:34
Geht man d'accord mit dem neuen Moderatoren Brautpaar Brecher und mc4air?
Wann ist die Hochzeit?

Also bitte, man wird ja wohl noch mitentscheiden dürfen. Absolute Frechheit.




Ich will die Frau sein.

la sun
09.11.2015, 21:20
Ich will die Frau sein.

ich geh mit kleid kaufen.

Fab02
09.11.2015, 21:34
MELT Ski stellt dann das Budget für die Hochzeitlocation und Hochzeitsessen plus Torte, oder?

Mc4air
09.11.2015, 21:57
Singt dann da auch der Bene Mayr?

Fab02
09.11.2015, 22:11
Singt dann da auch der Bene Mayr?

Es bleiben ihm ja nur zwei Möglichkeiten: Hochzeitstortenrezept oder Singen^^

Brecher
09.11.2015, 22:36
Ich glaube das wird schön. Denke auch, dass ne zweite Ehe klar geht, da Mc4air ja Schweizer ist. Alles cool!

pelzkartoffel
11.11.2015, 00:55
Singt dann da auch der Bene Mayr?

Ich denke, dass der Beitrag von MELT eher sein wird, euch beiden zu zeigen, wie einfach alles selbst ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Mitteln perfekt gleitet, obschon ihr künftig nie mehr Körperbehaarung entfernt. Für so eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ein nicht zu unterschätzendes Vermählungspräsent ;)

subtleplague
11.11.2015, 10:54
ist es nicht so, dass die Begabtesten unter uns bereits mit Sonderrechten ausgestattet sind?

Redaktion
11.11.2015, 12:33
ist es nicht so, dass die Begabtesten unter uns bereits mit Sonderrechten ausgestattet sind?

uns wurde gesagt, es ginge um die Größe des Gemächts als entscheidendes Kriterium, aber eventuell habe ich da bei der Besprechung wieder vor mich hingeträumt.


Ich glaube das wird schön. Denke auch, dass ne zweite Ehe klar geht, da Mc4air ja Schweizer ist. Alles cool!


Also bitte, man wird ja wohl noch mitentscheiden dürfen. Absolute Frechheit.
Ich will die Frau sein.

so sei es Loretta.


https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY

jannemann
11.11.2015, 19:04
Soso, "Größe des Gemächts" - und ich dachte immer, die Redaktion handhabt das wie die Matrosen:

"Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die gefahrenen Seemeilen."

Redaktion
22.11.2015, 12:06
^^Wir können das hier weder bestätigen noch dementieren.

pelzkartoffel
22.11.2015, 12:19
^^Wir können das hier weder bestätigen noch dementieren.

Diesbezüglich müsste man vermutlich mal relativieren, was denn genau als juckender "Säbel" gelten darf. Für Bilbo Beutlin etwa ist "Stich" ein "Schwert" ;)

Brecher
22.11.2015, 16:22
Ich könnte jetzt "LOOOOOOOOOOOL!!!" schreiben, und es entspräche der Wahrheit. Passiert nicht so oft :D

FatFreddy
24.11.2015, 09:24
Dann will ich den neuen Moderatoren noch ein paar Hinweise auf den Weg mitgeben:

Exzessives Masturbieren führt zu Rückenmarkschwund und Sehschwäche (dazu gabs auch schon einen geschichtsverändernden Thread...)

Mc4air
24.11.2015, 11:22
Dann will ich den neuen Moderatoren noch ein paar Hinweise auf den Weg mitgeben:

Exzessives Masturbieren führt zu Rückenmarkschwund und Sehschwäche (dazu gabs auch schon einen geschichtsverändernden Thread...)

WAS?

philippN
24.11.2015, 13:06
Ich glaube eine weitere potentielle Konsequenz von Exzessiver Masturbation ist Vergesslichkeit.

Brecher
24.11.2015, 14:50
Offensichtlich schuldig. Kann mich an nichts erinnern...