PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pieps Update v3.0



albe
03.11.2015, 09:55
Für die Pieps DSP Pro und DSP Sport gibt es ein Update auf V3.0

http://www.pieps.com/de/inhalt/software-version-30

bobmarley
03.11.2015, 11:45
Weiss jemand, ob man die älteren DSP auch updaten kann?
In meinem Fall wäre es das DSP Tour.

exxun
03.11.2015, 12:30
Kann man das auch selber machen oder muss man dafür zum Händler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

philippN
03.11.2015, 13:41
Wenn du die Hard-(USB auf 3,5 Klinke Adapter, wobei ich keine Ahnung habe ob die Signale auch noch irgendwie umgewandelt werden und wieviele Kontakte im Klinkenstecker realisiert sind) und Software hast, dann müsstest du es auch selber machen können.

@bobmarley: Keine Ahnung, aber vermutlich nicht auf die gleiche Version wie die aktuellen DSP, da bei den beiden Versionen vermutlich ein ganz anderes Innenleben enthalten ist.

albe
04.11.2015, 11:59
für die älteren Pieps ist die Version 8.2 aktuell - iirc. ist die auch neu, ich hab aber kein älteres Pieps mehr.

Soweit ich weiss, wurde das Updatekabel nur kurzfristig in den USA ausgeliefert und selbst wenn man es hat, gibt es zumindest auf dem offiziellen Weg, keine Möglichkeit an das Update zu kommen. Es bleibt also nur der Weg zum Pieps Service Center.

Das Wölflein
05.11.2015, 11:55
Also ich habs bei meinem DSP Pro vor ca. einem Monat bei meinem Händler machen lassen. Da kam das Update ganz frisch raus.

@exxun
Benötigen tust Du auf jeden Fall das Kabel von Pieps, wie sich das zu den anderen auf dem Markt befindlichen Kabeln unterscheidet weiß ich nicht ?
Ob man es als Endverbraucher bekommt weiß ich auch nicht ?

Zoulias
06.12.2015, 13:58
Hab mal was gehoert das ma mit dem 8.2 vielfach erhöhten batterie verbrauch hat, also bei mir isses zumindest so seit dem letzten update, hat das jemand anderes auch? Bzw. Kann des bestätigen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk