PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrer aus Stuttgart für die Wochenenden gesucht



bartek77
03.12.2006, 21:00
Mahlzeit!
Wenn ihr aus Stuttgart kommt und an den Wochenenden fahren gehen wollt, dann meldet euch. Ich fahr eigentlich jedes Wochenende (Samstag morgen bis Sonntag Abend) nach Laax, Innsbruck, Stanton...
Ruft am besten an, oder schickt ne Mail. 07114100014.

Sebba
03.12.2006, 21:10
nabend bartek, wo aus stuttgart kommst du den her
gruß aus fellbach

gex
03.12.2006, 21:10
servus erstmal...

kommm zwar nicht direkt aus stutti aber bin schon öfters mal am start...
also ich wär auf jeden gleich dabei!!

greetz gex

alohaSchwabe
04.12.2006, 14:36
so dann meld ich mich einfach auch mal. Prinzipiell bin ich da auch gerne dabei...

la sun
04.12.2006, 15:09
ich schliese mich dem sebba an

M4ZE
04.12.2006, 16:07
hi , wenn ihr ab und zu mal über ulm fahrt, komm ich mit , ich liege genau dazwischen. würde auch gerne mal mit einigen von hier mit
Wenn ihr geht könnt ihr ja nochmal was posten oder ne mail schreiben ??

Sebba
04.12.2006, 18:38
hmm wie wärs mal wenn die stuttgart und alles was in der näheren umgebung haust mal (wie die karlsruher auch :D) ein kleines weihnachtsmarkt treffen machen, gerne auch mit LVS übung :P

M4ZE
04.12.2006, 18:49
hrhr , da wär ich auch dafür , bin nur ne dreiviertel stunde von stuggi weg ( nahe göppingen)
gute idee :D

gex
04.12.2006, 19:44
ja das könnte man manchen,
aber wie sieht diese

ein kleines weihnachtsmarkt treffen machen, gerne auch mit LVS übung


aus??


jeder schnallt sich sein lvs um, dann wird gesoffen bis zum umfallen und dann sucht man sich ;)

Dicki
04.12.2006, 20:15
Ich bin Samstag in Stuggi! Wenn ihr dann eueren versuch dann starten wollt, ich koordinier gern! Fänd ich zu lustig da paar Glühweinleichen mit nem LVS in der Hand durch die Gegend rennen zu sehen! Ich würd auch gern mal mit, lieg aber eher ne Stunde richtung Süden weg! :-\ Aber des würd ja aufem Weg nach STanton liegen oder so! :)

Sebba
04.12.2006, 21:15
ich kann leider am samstag net (bin auf der radio energy music tour am arbeiten ^^)
aber wenn der rest lust hat??

Jibbah
05.12.2006, 18:14
Servus!
Ich komm aus Stuttgart-Obertürkheim und wär auf jeden Fall Mal am start.
Fährst du auch mal Nur Sonntags? Muss nämlich Samstags öfters Arbeiten.
Wie schauts aus mit Unterkunft da du ja schreibst du gehst immer für 2 tage...?
Ich hoff mal du logierst nicht gerade in 5-sterne hotels. ;D

Peace, Jibbah

Zorro
05.12.2006, 18:16
ich meld mich heir mal als potentielle mitfahrgelegenheit. fahre meist an st vorbei, meist auf a8 , manchaml auch nicht. je nachdem wnan ich fahre. zu stoßzeiten geht die a8 nämlich mal gar nicht! lest ihr dann immer hier. benzinteiler sind gerne gesehene gäste ;)

Sebba
05.12.2006, 18:26
ich nehme marius mitfahrgelegenheit gerne an sobald mal schnee liegt :D
und hab auch oft mal noch nen platz frei ^^

obertürkheim is auch nett, das liegt ja direkt aufm weg auf die B10.. sobald mal schnee liegt gehen wir glaub mal aufn rotenberg oder kappelberg :P

Dicki
05.12.2006, 19:45
Fahrt ihr dann eigentlich meistens die Südroute übern Bodensee oder über Ulm wenns nach Tirol gehen soll. manche meinen ja über Ulm solls schneller gehen! ??? ???

Jibbah
05.12.2006, 19:49
@ sebba:
was wollt ihr denn aufm Rotenberg? ;D

Ham auf der Egelseher Heide (Rotenberg) letztes Jahr nen kleinen Kicker gebaut,
dafür mussten wir aber den schnee von der Ganzen Wiese zusammenkratzen und die Anfahrt is einfach viiiel zu flach. Aber viel spass beim ausprobieren!

Sebba
05.12.2006, 20:00
nja uns vom bus hochkutschieren lassen und irgendwo runter ;D
das glaub ich das ihr da den kompletten schnee von der wiese gebraucht habt ...
nja wir sind wenn schnee liegt eigentlich immer mal wieder am bissel schlitten fahren drüben am kappelberg oder so, das is auch ne mordsgaudi ^^
kann man sich ja auch mal kurzschließen, fellbach is ja nicht weite weg...

bartek77
06.12.2006, 10:54
moin leute, hat etwas gedauert mit der antwort, weil blablabla... also ich wohn in stgt ost und fahr meistens über ulm. übernachtungen samstags sind mir egal. bisher bin ich mit jugendherbergen und billigen pensionen immer ganz gut gefahren. 5 sterne sind zwar auch nicht schlecht, aber da laufen immer nur ziemlich alte und verschrumpellte bunnies rum, rockt also nicht wirklich
n abendliches treffen in stgt wär auf jeden fall ne feine sache. ich geh mit meinen jungs gerne mal donnerstags ins schocken. könnte man also auch mal machen? so wie's im moment aber mit dem wetter aussieht, brauchen wir uns eh nicht beeilen, oder hat einer von euch schon schnee gesehen diesen winter?

alohaSchwabe
06.12.2006, 13:42
nope leider noch nicht!
wobei das schocken halt so mit die beste location in stuttgart ist. Bin da Freitags auch meistens anzutreffen. Ist auch ne überlegung wert. Anstatt glühwein schlürfen bein 20°C

Sebba
06.12.2006, 16:51
hier noch nicht...

njoar...also mir is es egal...dachte halt an weihnachtsmarkt oder so das die kleinen auch mit können (falls es welche gibt ^^)
sonst auch gerne mal n bier innner bar oder sonstwas...freeskier blind date eben ;D

Dicki
06.12.2006, 17:35
Ich glaub ich bin hier der kleinste der gepostet hat und eigentlich bin ich ja gernet von Stuttgart, bin net so oft in der Area unterwegs! Aber son Freeskiers Blind Date wäre doch mal ne nette Sache und wenn ich mal mitkönnt wenn ihr in Powder geht, sitz hier immer fest wenn was los ist! >:( Nächstes Jahr hab ich dann Führerschein!
:)

Sebba
06.12.2006, 18:26
nja dann is die la sun doch noch etwas kleiner mit ihre süßen 16 :P

alles kein ding dicki...heute z.b. gibts schonmal aufwämen und ich geh mim gex in off the grid ^^

unbekannter interpret
07.12.2006, 15:17
aaaah, ich will au mitfahrn, wenn mich jemand mitnimmt.
jetz kauf ich mir au extra nen 180er ski @ marius

Sebba
07.12.2006, 18:54
natürlich nimmt dich jemand mit...wenn du mal nicht in albstadt fahren bist :P

unbekannter interpret
13.12.2006, 12:56
wenn man irgendwann mal in albstadt fahren kann...

DaBeast
13.12.2006, 14:52
Moinsen

Also ich würd gerne auch mitfahren........... nur wwann und wo und bin dabei
@ unbekannter Interpret : Darf ich fragen wo du herkommst wenn du öfters in Albstadt (wenn man fahren kann) fährst ??? Wohn nebem Lift in Ebingen :-)


Gruß

gex
13.12.2006, 18:50
schon wieder albstadt-topic :P:
dr interpret ist an dr fh in albstadt, wohnt normalerweise irgendwo in stuttgart... ich kick in albstadt, sollte man sich eigentlich mal treffen!!

greetz gex

DaBeast
13.12.2006, 22:33
ja klar albstadt ist ja natürlich auch die Weltstadt schlechthin ;D ne Quatsch bei seite könnte man mal gerne macha (eins trinken gehen , oda 2, oda 3 ) ..........schlagt was vor jungs
Und trotzdem nochmal: Fährt jemand übers we durch albstadt durch und dann richtung Bergle???? Fahr gerne mit.....

Greetz

DaBeast
13.12.2006, 22:54
hab in nem anderen thread gelesen das man gefragt hat obs ne saisonkarte für a- town gibt : Definitiv Nein würd euch raten falls ihr wirklich oft dort fahren wollt in den wsv ebingen einzutreten da gibts mega ermäßigug und einmal die woche umsonst cruisen ist auch drin..... nähere infos gibts bei mir nur fragen.... Jahresbeitrag kost glaub 38 € ungrad

Komander
16.12.2006, 23:53
Ich komm auch aus der nähe von Stuttgart! Wenn ihr vorhabt am WE mal ins Allgäu oder auch weiter zu Fahren einfach mal anschreiben. Ich bin da (fast) immer dabei!
Gretinx Stefan

moguls
17.12.2006, 23:03
Moín, bin auch aus der Umgebung und wär gern mal dabei. Geht irgendwer zwischen Weihnachten und Silvester für 2-3 *, wenn genug ***?

unbekannter interpret
18.12.2006, 15:02
jop, ich studier in albstadt. wohn in ebingen in der raidenstraße oben auf dem berg.
bin halt so gut wie nie am weekend da, da fahr ich immer heim.
hey gex, wann bisch denn immer zum kicken in albtown?`?
gruß jojo

gex
18.12.2006, 18:05
ist die raiderstraße auf m lichtenbohl??
normal jeden montag, mitwoch und freitag. jetzt ist aber zum glück winterpause...
wenn ich mal selber fahrn kann komm ich dich mal besuchen ;)

DaBeast
18.12.2006, 22:57
Also donnertsag abend würd ich in treff Balingen gehen hast bock..... man man in der Raidentalstrße oder wie oder was ...... Haben gestern angefangen nen Kicker fürn Lift zu bauen wird so gute 2,5 m meter hoch ..prachtstück!!!! :o
Hast des Zeugs in Tailfingen schon gesehen ???
Also ich persönlich find das des mit Abstand jetzt der Beste Park in Baden - Württemberg is.....!!!! ::)
Gruß