PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunge von Innenschuh abgerissen



bobmarley
02.11.2015, 20:26
Hey,

ich hab die Zunge vom Innenschuh meines Quest Max 130 aus Freude über den Saisonstart (oder so ;) ) abgerissen... Fragt mich nicht wie das passiert ist, habe ich vorher noch nie erlebt oder gehört :confused:

Kann ich (oder besser meine Grossmutter) die Zunge einfach wieder annähen oder führt das nur dazu, dass ich die Zunge immer wieder in der Hand habe?

Gruss und Danke :)


PS: Hat das sonst schon jemand geschafft? ;)

Brecher
02.11.2015, 20:50
Also schlechter als abgerissen kann angenäht ja nicht sein, oder? Wäre jetzt meine Überlegung, aber vielleicht lieg ich da ja falsch... :D

ThinkPow
02.11.2015, 20:54
Interessant :D würde auch sagen, probieren geht über studieren. Kannst vll überlegen, ob eine Kombi aus Kleber und Nähkünsten das Ding zusammenhält. Ansonsten vll zu dem Schuster deines Vertrauens, der kann das dann doch wahrscheinlich etwas zielführender lösen.

Btw: Wie hast du das geschafft? :D

bobmarley
02.11.2015, 21:12
Danke schonmal für die Antworten, ans Nachfragen im Schuhladen habe ich noch gar nicht gedacht :bang:
Und angenäht tönt tatsächlich besser als abgerissen :D




Btw: Wie hast du das geschafft? :D

Der Schuh war über Nacht im Auto, ich hatte Stress weil ich natürlich auf die Gondel wollte. Irgendwie muss dann der innere Erlkönig zum Vorschein gekommen sein ("und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt" ;) )

freak
02.11.2015, 21:36
hatte ich auch schon ein paarmal. ob mans reparieren kann kommt drauf an ob da eine naht gerissen/aufgegangen ist, oder nicht. wenn ja sollte man das einigermaßen nähen können, wenn nein sind neue innenschuhe fällig.

freak~[:fish:&:ghost:]

bobmarley
03.11.2015, 07:42
ob mans reparieren kann kommt drauf an ob da eine naht gerissen/aufgegangen ist, oder nicht.

macht sinn, hab ich noch gar nicht angeschaut.. danke :)

maestro
03.11.2015, 18:51
PS: Hat das sonst schon jemand geschafft? ;)
Noch nicht, aber ich rechne eigentlich jedes Mal damit, weil ich jedes Mal Gewalt anwenden muss um rein zu kommen...