PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legs of Steel: Passenger



admin
19.10.2015, 08:25
Wenn du die Wahl hättest: Welches Freeride Mekka würdest du auswählen? Am liebsten wahrscheinlich alle zusammen.

Artikel im Magazin (https://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=3092:legs-of-steel-passenger&catid=119:dvd-reviews&Itemid=100175)

renegade5569
19.10.2015, 08:45
Haines :cool:

Zorro
19.10.2015, 09:01
ein klassischer Skifilm der nichts weiter als ein klassischer Skifilm ist. Schöne Selbstdefinition von "wir sind Mittelmaß". Warum sollte man seine Zeit in der globalisierten Wewlt im 21. Jh. also mit dem Anschauen von seit jahrzehnten identisch produziertem Durchschnittsmaterial verbringen?

Tipp: Nasebohren fördert immerhin auch manchmal was Neues zu Tage. Könnte man mal drüber nachdenken.

la sun
19.10.2015, 09:09
haben ihn samstag abend im red bull tv angeschaut.
berauschend is daran jetzt nix, neues gibts auch nix. sie haben halt die schönsten szenen der skifilme vergangene jahre hergenommen und selber gemacht... man verpasst nix wenn man ihn nid gsehen hat.

ThinkPow
19.10.2015, 09:14
Hab ihn mir auch auf RedBull TV angeschaut. Fand ihn zu Beginn ganz gut, gegen Mitte/Ende hab ich dann aber immer öfters auf die Uhr geschaut, wann er fertig ist...

buzz
19.10.2015, 11:38
Hab ich leider änlich empfunden.
Skigoomoneywillcome war was neues, Passenger leider nicht.

Die Vorstellung in MUC war vollkommen überfüllt und Bild und Ton absolut schwach.
Schade, habe mir mehr erwartet, aber je größer alles wird desto weniger ansprechend ist es oft.

renegade5569
19.10.2015, 11:47
Hab nebenbei telefonieren können, so spannend war der...

MELT war aber noch nicht dabei?

exxun
19.10.2015, 11:56
Soundtrack fand ich gut, Schnitt eigentlich auch cool aber nix neues.

Brecher
19.10.2015, 12:35
Also jetzt mal im Ernst: Wie viele Skifilme haben denn was "neues"? Und ist das wirklich das Merkmal an dem man festmacht, ob ein Film jetzt gut war oder nicht? Mir persönlich geht's eher um die Atmosphäre die da rüberkommt, und das fand ich beim Alaska-Segment und dem danach (wegen der geilen Musik) echt gut. Ansonsten finde ich aber auch, dass der Film eher standard war, einfach weil ich mich mit kaum jemandem identifizieren konnte, bzw die Typen einfach fast alle untergehen. Sind eben zu viele um sie kennenzulernen, und das macht das Ding einfach zu Stangenware. Austauschbare Fahrer in austauschbarer Szenerie. Meine Meinung. Liegt aber eigentlich nicht daran, dass mir da jetzt was neues fehlt.

Zoulias
19.10.2015, 12:57
Seh das so wie brecher, die einzige szene die mir wirklich gut gefallen hat sind die ersten schwünge vom vom leitner bua, da passt einfach musik bild und bewegungsrhythmus . Ist mein persoenlicher geschmack, aber diese atmosphaere fesselt mich an den bildschirm, oder starke charaktere die eine geschichte erzaehlen,


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bl4ckscream
19.10.2015, 20:05
Die Vorstellung in MUC war vollkommen überfüllt und Bild und Ton absolut schwach.

hmm kann ich von ibk nicht so sagen. da war bild und ton (und atmosphäre eben weil es so voll war) ganz geil.
Neu ist bei dem Streifen halt wirklich nix, Days of my Youth hat mir da zB auch ohne das Rad neu zu erfinden besser gefallen; aber in nem gescheiten Kino kann man sich den LOS Schinken definitiv ein einziges mal für nen netten abend mit kollegen geben
(ansonsten könnte es gefühlt auch ne reine vimeo produktion sein..)

stubai segment taugt aber so oder so :cool:

Airjumper
19.10.2015, 20:57
also war ganz okay.
Der Anfang war nicht so lob gemacht, allerdings bekommt man bei vielen Szenen einfach das Gefühl "Hey, das hat die und die Crew genauso gemacht vorher, die Szene und Gebiet kennt man aus dem gleichen Blickwinkel"..... Aktion is gut, Musikwahl meist auch sehr getroffen....aber eben...fand die Übergänge nich so geil...das rauschte einfach alles durch und fertig.

Kann man sich mal anschauen, aber ist nicht schlimm wenn man ihn nicht gesehen hat.
Und mir haben die MELT Skis gefehlt!!

Was ich auch etwas blöd fand muss ich ehrich zugeben, finde es Super wenn man eine Skilegende ehrt und ihn einen Film widmet. Allerdings finde ich, das man auch zumindest den anderen Fahrer mit hätte erwähnen können........Ist ja immerhin in der gleichen Lawine in der gleichen Zeit gestorben.....