PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : post-style



dEFcHILL
07.11.2005, 20:38
hey,

koenntet ihr nicht in das forum einfuehren, dass man einen schon geschriebenen post direkt beantworten kann. meine, dass die antwort genau unter dem zu benatworteten 1. post landet und nicht ganz am ende? das waere sehr viel uebersichtlicha. thx

jbe
08.11.2005, 00:23
erstens weiss ich gar nicht, ob das überhaupt funktionieren würde und zweitens gäb das sicher ein riesenchaos.
stell dir mal vor, der thread hat schon 8 seiten und plötzlich schreibt einer was zum dritten post. das findet doch kein mensch mehr, es sei denn, es gibt eine baumstruktur, die sich dann immer mehr verästelt.

gefällt mir eigentlich nicht der gedanke, aber ich entscheide sowas hier ja nicht alleine. kannst also noch hoffen, dass deine bitte gehör findet ;)

Romeo
08.11.2005, 00:44
Jo ich fände des auch irgendwie unübersichtlich, kannst ja immer mit @username schreiben oder mit zitat arbeiten.

dEFcHILL
08.11.2005, 00:57
warum findet ihr das so schlecht? meine das so wie im fsf. so kann man zum optisch genau auf einen best. post eingehen.

freak
08.11.2005, 06:47
???
jetzt versteh ich nimmer was du meinst.
ich dachte auch du meinst ne baumstruktur, aber die gibts im anderen forum ja auch net...

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
08.11.2005, 10:41
kann schon sein, dass das baumstruktur heist.


so zb:
post1
-->direkte antwort zu post1 (tag1)
-->2. direkte antwort zu post1 (tag4)
------>direkte antwort zur 2. antwort (tag5)
post2 (tag 2)
post3 (tag3)
post4 (tag4)
-->direkte antort zu post4 (tag5)
....


wie halt in anderen foren, hier kann man ja seine posts nur genau untereinanda schreiben.

chris
08.11.2005, 11:08
ach jetzt versteh ich.... im anderen forum gibts in den einstellungen eine funktion um auf baumstruktur umzustellen....
weiss jetzt grad auch nicht ob das geht... aber werde mal schauen....

chris
08.11.2005, 11:18
Zitat: Threading, even when it's "optionally available"... is basically never used. Bloat.

da bist du wohl eine ausnahme....
also derzeit gehts jedenfalls nicht, möglicherweise in einer zukünftigen version

freak
08.11.2005, 18:09
ich find das aber auch recht unübersichtlich. man kann ja quoten wenn man sich direkt auf was bezieht.

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
10.11.2005, 22:08
neues thema: warum haben manche name eine graue + andere ne schwarze farbe