PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Allmountain Ski für Bruder wurde gefunden!



Fab02
09.10.2015, 04:17
Servusle,
also ich möchte mal hier nen Gesuch für einen gebrauchten Ski für meinen Bruder mal aufgeben.

Er ist knapp 170cm, 16 Jahre alt, wiegt um die 55-60Kg. Vom skifahrerischen Können ist eher bei fortgeschritten angesiedelt. Kann eigentlich alles, was auf der Piste so geht, abgesehen von so Dingen, wie Wedeln oder Buckelpiste. Tut auch nichts groß zur Sache.

Zum Ski:
Also der Ski soll solide sein und ein, zwei Saison halten und auch im Sidecountry Spaß machen. z.B.: Unterm Lift, Spaß neben der Piste und im Park. Einfach ein spaßiger breiterer Twintip. Er hat ca. richtige 15 Skitage im Jahr und generell wird der Ski eher robust gefahren. Ohne groß Rücksicht auf das Topsheet oder Belag (Da ich das ja immer flicken soll/muss :D )

*Update* Hab mal die ganzen Anforderungen weg gemacht, werft einfach alles in den Raum was ihr habt! Her damit und ich gucks mir an und leite es ihm weiter

Fab02
10.10.2015, 05:04
Und schon das erste Update :D

0lsenbande
10.10.2015, 16:55
ich hätte nen gebrauchten k2 kungfuja 170cm (straight tip to tip gemessen) in gutem zustand zu vergeben, der is allerdings mit ner rossignol FKS WC 120 bindung für BSL 315mm gebohrt... kanten sind sehr guter zustand (kein park). topsheet sehr guter zustand. base kein coreshot, sollte aber mal geserviced werden da ein grösserer kratzer (nicht an der kante, muss nicht gestanzt werden, nur aufgefüllt). würde den ski ohne bindung für 140 abgeben. mit bindung müsste man preislich reden. (+100euro oder so, bindung kostet neu ja schon allein 200). ich nehme an du müsstest sowieso neu bohren ausser dein bruder hat schuhgrösse MP27 oder sowas. wenn der BSL 315 hat dann wäre das natürlich passend und dann natürlich sinnvollerweise mit bindung. gebe den ski eigentlich nur ab weil er gegen was vergleichbares, aber 10cm längeres getauscht werden soll. nehme evtl auch was zum tauschen an. photo bei interesse.