PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] SPY Marshall, RED Trace, Giro Encore²



reelf
07.10.2015, 15:13
Hallo zusammen,

Da der Winter in den Startlöchern steht und ich Platz für neues Equipment machen will, habe ich mal bisschen was aussortiert, das nun hier angeboten wird.

SPY Marshall BT Colab Goggle - verkauft

Die Brille ist unbenutzt und nagelneu.
Sie wurde nur zum Bilder machen aus der Verpackung genommen.
Das Glas müsste eine bronze/blue spectra sein.
Mit dabei sind neben der Brille die Originalverpackung, Anleitung, Brillenbeutel und ein SPY Sticker.
Weitere Infos sind z.B. hier nachzulesen: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Blue+Tomato-BT+Marshall-300858105-bronze+blue+spectra/

415344153541536


RED Trace Helm XL weiß - VHB 15€

Größe XL: 61-63 cm Kopfumfang
Der Helm wurde etwa 1,5 Saisonen gefahren und hat dementsprechende Gebrauchsspuren wie leichte oberflächliche Kratzer/Verfärbungen und ein wenig Spiel zwischen Außenschale und Inmold, beide sind aber intakt und haben keine Risse oder Brüche.

415274152841529


Giro Encore² L schwarz - VHB 20€

Größe L: 59-62,5 cm Kopfumfang
Helm wurde etwa 1,5 Saisonen gefahren und hat ein paar oberflächliche Kratzer. Keine Risse oder Brüche in Außenschale/Inmold.
Dabei sind noch Ohrpolster mit integrierten Scullcandy Tuneups, womit man Musik hören kann. Da ich sie noch nie benutzt habe, habe ich sie soeben auf deren Funktion getestet und es funktioniert nur einer der beiden Lautsprecher. Wer keine Musik hören will, kann die Lautsprecher einfach aus den Polstern heraus nehmen.

41530415314153241533



Preise sind wie angemerkt Verhandlungsbasis und exklusive Versandkosten, Artikel können aber gern in München oder in einigen TSC-Gebieten abgeholt/übergeben werden.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rückgabe.

reelf
15.10.2015, 17:47
hoch damit

reelf
23.11.2015, 18:03
Brille verkauft