PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten SAAC-Termine stehen fest



admin
16.09.2015, 13:33
In den vergangenen 17 Jahren hat sich die Initiative SAAC (snow & alpine awareness camps) mit ihren kostenlosen Lawinencamps einen Namen gemacht: Die zweitägigen Basic Camps sind mittlerweile so begehrt, dass zum Anmeldestart ein richtiger Wettlauf um die je 50 Plätze pro Camp stattfindet. Ab 15. Oktober könnt ihr euch wieder für die Camps anmelden.

Artikel im Magazin (https://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=3060:die-ersten-saac-termine-stehen-fest&catid=2:news&Itemid=28)

le fafnir
16.09.2015, 13:49
wer wird wieder keinen Platz bekommen :)

jam
14.10.2015, 23:11
Saac-Anmeldung ist Krieg

brandi
16.10.2015, 16:15
Habs geschafft einen Platz zu bekommen :wuschig:

Und dann gleich mal ne Frage an die die schonmal da waren: Wie sieht das mit der Unterkunft aus ?
Muss man sich da selber drum kümmern ? Also Hotel/Ferienwohnung schon zeitig in Vorraus buchen.
Oder gibts da passend Kapazitäten in einer der Hotels damit zumindest die Übernachtung gesichert ist.

le fafnir
16.10.2015, 17:07
Juhuu nach drei Jahren ohne Erfolg, erfolgreich für HoFü im Dez. angemeldet :)

skyman
16.10.2015, 17:13
Wie ihr habt schon feste zusagen?
Zefix dann wird es bei mir und meiner Holden auch wieder nix!!!

exxun
16.10.2015, 17:22
0:03 wegen Serverproblemen aber hat wohl trotzdem nicht gereicht :D

edit: in obertauern dabei (y)

funk_hole
16.10.2015, 22:14
Und dann gleich mal ne Frage an die die schonmal da waren: Wie sieht das mit der Unterkunft aus ?
Muss man sich da selber drum kümmern ?

Für lau werden die diesen Aufwand nicht betreiben können. Frühzeitig beim Hotel oder in der Nähe anmelden!

Oder wie wär's mit Schlafsack, Isomatte, Kocher, Kaffeetasse ins Auto... Im eigenen Bettchen schläft es sich noch am besten, sag ich immer.