PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Sanisbar+ Tyrolia sl 100....sind die gut?!



Airjumper
07.11.2005, 15:10
moin!

so ich werd mir jetzt erstmal paar neue twin tips kaufen und da hatte ich mich in die verkuckt!
so außerdem ist der preis heiß und monatge und versand ist außerdem kostenlos!
hier mal link (http://www.biker-boarder.de/index.php?nvCOM_artikel_nr=2006140011&nvCOM_MainView=art1)
so meine frage an euch is:

hat einer die ski bzw. hat jemand erfahrung damit?!
weil will ja nich viel geld ausgeben udn dann sind die total schlecht und des geld nicht wert!

so lasst mal was hören!

danke im vorraus!
rooz la ride

downhiller
07.11.2005, 16:09
Ich kennde den Ski leider nicht. Aber zur Bindung(Sl 100) kann ich sagen das das nicht mal so ein schlechtes Teil ist, auch wenn hier jetzt vielleicht das Gegenteil gesagt wird. Die Bindung ist leicht, Sie löst aus wenn sie soll und Ermüdungserscheinungen hat sie auf meinem Teneighty auch keine gehabt.


Der Ski ist vom Preis her schon super günstig. Wenn der noch gut fahren würde wäre das schon ein super Preis. Wenn du aber auf Nummer siche gehen möchtest kauf dir doch einen Fujative vom letzten Jahr oder ein Völkl Expression. Dann hast du auch ganz sicher einen Ski der 100% fährt. Die bekommt man schon in Ebay ab 100 Euro. Dann käufst du dir noch eine Tyrolia dazu dan sind wir am Ende vielleicht bei 200-250 Euro und der Ski fährt auch.

Gruß

Zorro
07.11.2005, 16:29
bindungen gibts beim ski-bilek günstig. wenn dann noch nen skilherer oder rennfharer kennts wirds ncohmal paar euro günstiger.
würde dir auch zum expression oder madtrix raten. beide gibts immer weider bei ebay sehr günstig.

Airjumper
07.11.2005, 16:41
das die bindung nci halzu schlecht is wiusste ich!

naja son fuja hät ich auch gern...aber so msus ich wieder bindung kaufen..so dann muss ichwider sonstwieweit fahrn um erstmal bindung zu miontiernen lassen und einstellen lassen!
so udn da bin ich mit benzin und einstellung von binfung etc. bei locker 40 euro!
so muss ich aber auch och bindung kaufen (was einzeln auch teuer wird denk ich mal! außer halt wie eure vorschläge!) udn dann noch tralla und bla!


aber werd denk mal doch die trans sanisbatr kaufn..bin halt anfängeru nd sidn dann halt neu und halt auch 2 jahre garantie!
glaub zwar nich das ich die dinegr zerschnigge...aber nuja...aber halt preis is sehr geil udn mehr wolln meien ellsi mir auch nich erlauben!
das is auch unter anderen das prob!
aslo max 190! das is muh!
aber dnek mal des die nich so schelcht sind!
bloß die talierung findsch bissl h o m o !
aber nuja...mal kurz durch powder zu rocken musser auch gehn!:)

freak
07.11.2005, 22:10
hm. trans is schonmal komisch, kann aber trotzdem gut sein^^

und die bindung, also sorry, die find ich ja mal vollkacke. hab die letztes jahr 1 oder zweimal beim montieren zerstört, und hab dazu nur nen schraubenzieher verwendet... da is einfach das komplette seitenteil des vorderbackens abgebrochen. macht auch so nen extrem billigen eindruck, kostet ja auch glaub uvp gradmal 70€, und ek 20 oder sowas. mag sein das sie garnet schlecht funktioniert, aber is schon sehr billig gemacht, das ding.

freak~[:fish&:ghost:]

Airjumper
08.11.2005, 18:53
yop fand ich auch das es billig aussieht..aber fang ja auch an udn werd auch nich grioß irgendwo fahrn könn!
udn das was ich machen will so als spaß an der freude..denk mal da werden sie reichen für mich!

naja wenn se kommen und gefahren würden kommt ein testbericht!

Holzhausen
20.12.2005, 21:53
von denen gibts auch ein pro modell wisst ihr wie die sind?

freak
20.12.2005, 22:03
die ham doch garkein team. woher kommt da wohl ein promodel?

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
21.12.2005, 00:01
wenn ichs richtig weiß (schlagt mich falls es nicht stimmt ;)) bekommt der bertnuss demnächst so nen trans zum testen...der düfrte dann mehr über die dinger sagen können

freak
21.12.2005, 07:07
hihi, woher kennst du denn den?
den kenn ich auch, bzw hab mal neben ihm aufm summercamp gezeltet^^



freak~[:fish&:ghost:]


oweh, verzeih mir oh grosser :fish: das ich dich falsch schrieb! wende das unheil und den schlechten schnee ab von mir!

:fish::fish::fish:

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
21.12.2005, 17:09
is ein kumpel von mir ;)

freak
22.12.2005, 08:58
cool.
sag ihm mal nen gruss! :D

freak~[:fish:&:ghost:]