PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops im Raum Aachen/Köln/westl. Ruhrgebiet ???



Nick3000
26.11.2006, 21:43
Namd,

suche Shops, die Skiklamotten verkaufen, also Marken wie Orage, Oakley etc.

Sollten irgendwie in und um Aachen, Köln oder Oberhausen/Duisburg liegen. In den Regionen bin ich regelmäßig unterwegs.
Helft mir schnell, weil meine Mama möchte mir unbedingt ne neue Skihose kaufen ;D
und ich würd die Zukünftige schon gern mal angefasst haben.

Sonst muss ich halt doch in den einschlägigien Online-Shops bestellen.

Danke, bis dahin

knut
26.11.2006, 22:37
Mammut, North Face, Arcteryx und so machen Skiklamotten ;)

Aber für sowas, wie Du es suchst, kenn ich nur einen Laden. Westside Sport in Düsseldorf. Musst mal googlen. Früher waren die ziemlich "hip" ;-)

Jibber
06.12.2006, 14:49
jau westside in düsseldorf ist ziemlich phat....dann gibts noch in köln den dealer. ist aber mehr snowboard

DiBob
27.11.2009, 14:45
Ich komme auch aus Aachen und Suche einen Shop der vor allem gute freeskiboots führt. Könnt ihr da einen Laden in der Umgebung (Darf natürlich auch Köln, Düsseldorf oder Bonn sein) empfehlen??

Vielen Dank!

Blackhawk
27.11.2009, 20:49
Also: Freeskiboots hat Neuss glaub ich den SPK Pro von letzter Saison(zumindest als ich das letzte mal da war und das war hoffentlich auch wirklich das allerletzte mal:bang:) sowie Landgraaf hat auch nen paar Boots, hab da auf jeden fall mal den Kaos sowie nen Hawx rumstehen sehen.
Als Shop kann ich nur Pulsschlag in Aachen empfehlen. Ist zwar eigentlich nen Snowboardshop, aber das ist Klamottentechnisch das was alle suchen. Die haben zwar nicht die allergrößte Auswahl, haben aber wirklich Ahnung von dem was sie verkaufen und bestellen dir auf Wunsch so ziemlich alles was du willst (mir konnten sie noch keinen Wunsch nicht erfüllen, ausser für umsonst natürlich;)).
In der Nähe des Kinos ist noch Burn, aber da bin ich bis jetzt immer nur vorbeigefahren.

DiBob
28.11.2009, 11:06
Landgraaf ist wirklich ne gute Idee da werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen!!

Ich danke dir vielmals!!!

Blub
28.11.2009, 16:30
In Ddorf gibts wohl nen Laden der Full Tilts da hat. Bei Bedarf hör ich mich nochmal um...

PDB
28.11.2009, 17:00
Hier ich, haben die auch Atomic Freestyle Schuhe oder welche von Lange ?

Blub
29.11.2009, 16:01
Ich hab nur von nem FullTilt Fahrer in der Skihalle gehört, dass es diesen Laden in Ddorf gibt. In Neuss müsste man auch ein paar mehr Modelle anprobiern können...am besten mal ne Mail schreiben.

PDB
29.11.2009, 16:18
Düsseldorf ist groß, weißt du wo ?

Blub
29.11.2009, 16:21
Am besten mal DerBerber anschreibn. Wohnt dort und weiß wohl auch besser wo der Laden ist. (mir ist auch grad die Homepage verlorgen gegangen. find den link net...)

DiBob
13.12.2009, 16:14
Also....
Ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und folgendes gefunden.
In Aachen gibt es einen Laden der sich Sport Spezial nennt. Die haben da ne ganze Menge an Boots unter anderem Shogun von Salomon oder Hot Rod von Nordica. Außerdem Black Diamonds.
In Landgraaf gibts nur Salomons--> Pro Model und Ghost