PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Freerideski Völkl Chop Stick 185cm 10/11 + Marker Jester 11 für 200 EUR Fixpreis



daGruba
29.06.2015, 12:21
Servus Community,

ich verkaufe meinen allzeit geliebten Völkl Chop Stick mit Marker Jester Bindung.
Der Ski wurde maximal an 7 Skitagen genutzt, der Zustand ist daher vorwiegend sehr gut.
Eine kleine Macke hat der Belag/Kante unter der Bindung, welche aber beim fahren nicht weiter stört, aber auf Wunsch ausgebessert werden kann.
Da ich vorwiegend im Park unterwegs bin, habe ich mich nun entschlossen, den Ski zu verkaufen und so jemand anderes die Möglichkeit zu geben günstig in den Genuss von Powderlines zu kommen.

Ski:
Eigenschaften: Powder / Big Mountain Ski
Geeignet für: Sportlicher / sehr guter Skiläufer
Länge: 185 cm
Radius: 32.40 m
Sidecut: 148 - 128 - 148 cm
Saison: 2010 / 2011
UVP: 599.95 Euro

Technologien:
- Völkl Multi Layer Woodcore
- Völkl Symmetric Side-Cut
- Völkl Tough Box Construction
- Völkl Jib Zone
- Völkl Powered by Titanium
- Völkl High Rocker Shape



Bindung:
Nach wie vor die erste Wahl, wenn’s um herausragende Fahrperformance für Freestyler und Freerider geht. Ausgetattet mit ausrißsicheren Schrauben, zentriertem Schwunggewicht und extrem kompaktem Design; dank quer gelagterter Feder ist die Jester einfach ideal für Sprünge und Rotationen aller Art. Empfohlen für Ski über 76 mm. Triple Pivot Elite; höhenverstellbare AFD Gliding Plate

Z-Zahl: 6-16
Standhöhe: 22 mm
Gewicht: 2.006 g / Paar (132mm)
UVP: 279.95 Euro

Bei Interesse kann ich der betreffenden Person Original Bilder vom Ski schicken.

http://skipass.fr/p/guidematos/50566/76443.jpg

http://www.skiershop.com/raisethebar/wp-content/uploads/2010/12/1011-Jester1.jpg

californialove
09.12.2017, 15:35
Servus - gibts den Ski noch bei Dir? Hätte grosses Interesse. Welche Sohlenlänge hast eingestellt. Hättest evtl. ein PIC von dem Schaden? Gerne whatsapp auf +4915112725294 oder robert-h AT gmx PUNKT net, VG, Rob