PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Pettitor 179 12/13 + Marker Baron L + K2 Felle - 290€



MaNo
04.05.2015, 17:48
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen K2 Pettitor 179 cm (147/121/141) verkaufen, prinzipiell ist er in einem absolut funktionsfähigen Zustand. Er hat ein Problem mit einer Kante unter der Bindung, das habe ich ziemlich rustikal aber dafür stabil repariert, sie zieht wieder gut bei harschen oder Pistenbedingungen. Bin die Saison mehrere Tage mit der reparierten Kante gefahren, teilweise auf der Piste und sie hat sich nicht verändert.

Aufgeschraubt ist eine Marker Baron L die ebenfalls einen Schaden hat. Auch diesen Schaden hab ich repariert (verschweißt und genietet - das hält jetzt vermutlich besser als zuvor). Ich bin mit der Bindung so mehrere Tage getourt und hatte keine Probleme.

Die Felle von K2 passen perfekt auf den Pettitor und funktionieren noch gut, auch die Klebefläche funktioniert noch gut.

Prinzipiell gebe ich ihn nur her weil ich an einen leichteren Ski möchte, das Höhenmeterfieber hat mich gepackt. ;)
Ich hab den Pettior für bis zu 900 Hm Touren genutzt, aber am meisten für die fetten Powdertage um aus dem Skigebiet heraus die besseren Hänge zu erreichen. Dafür ist er gemacht! Seine Welt ist der fluffige Powder, durch seinen kurzen Camber unter den Füßen geht er aber auch gut bei härteren Bedingungen, sogar auf der Piste geht er "vernünftig".

Ich hätte gerne 290€ + Versand. Der Ski steht in Graz, Österreich. Er könnte aber auch von Deutschland aus verschickt werden.