PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steiniege sache !!!



Kritz
06.11.2005, 23:35
http://rockboarding.com/

Die armen ski !!!

powderchris
07.11.2005, 09:38
Wie sagt der Organisator : «Man muss schon etwas spinnen»
die Skier wären für mich nicht so der grund dort nicht teilzunehmen aber eher die verletzungen...
Manche haben sich echt das Motto ``Nothing is impossible`` in den Kopf gemeiselt ;D

FatFreddy
07.11.2005, 11:43
angesichts der aktuellen wetterlage halte ich die jungs nicht für spinner, sondern für die einzigen realistisch denkenden menschen auf dieser seite des atlantiks.
gewöhnen wir uns besser daran :-[

powderchris
07.11.2005, 11:48
@ fatfreddy

leider wollen sich meine skier an sowas nicht gewöhnen ;)

Meyers
07.11.2005, 16:19
angesichts der aktuellen wetterlage halte ich die jungs nicht für spinner, sondern für die einzigen realistisch denkenden menschen auf dieser seite des atlantiks.
gewöhnen wir uns besser daran :-[


willst du damit sagen, dass es auf der anderen seite auch realistisch denkende menschen gibt? :-X

also ich denke auch das muss nich unbedingt sein... da bleib ich lieber beim schnee, aber wenns ihnen spaß macht warum nich! besser als die umwelt beim motoradrennen, etc. kaputt zu machen...

FatFreddy
07.11.2005, 17:36
nein, ich will damit sagen, dass auf der anderen seite (vom atlantik) schnee liegt und bei uns nicht. das wollt ich irgendwie mit globaler erwärmung vermischen. ok, viell nicht der gipfel der logik