PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DvD



Bumsti
22.11.2006, 18:38
hiho leute!!

Ich und meine kumpels hamm so ne kleine freeride/freestyle team!

First-Division

wir hamm für 2007 eine DvD geplant und ich würde gerne eure meinung zu ein paar videos die wir auf unserer homepage haben.
also meinung über schnitt usw......

www.first-division.at.tc

thx im vorraus cya

Firewolf
22.11.2006, 20:52
Erinnert mich an unseren ersten Film ::)

Ich möchte jetzt nicht unhöflich oder abwertend erscheinen, bitte fassts das als Verbesserungsvorschläge auf, generell sind die ersten Videos immer scheisse, auch wenn man von Verwandten und Freunden immer dafür gelobt wird, es ist nun mal so dass kein Meister vom Himmel viel (wobei ich auch nur ein Stückchen näher am Meister bin, keineswegs diese Person verkörpere ;D)

Also
- Die Kameraführung ist, tjo, "unruhig", zum Teil so schrecklich, dass man nichts mehr erkennen kann.
- Gegenlichtaufnahmen, wo man aufgrund des Blendeflecks auch nichts sieht
- Manchmal extreme Verzögerung beim Nachschwenken, also Fahrer fährt aus Bild, man erwartete einen schnitt, dann wird nachgeschwenkt und der Fahrer ist wieder da :baby:
- Musik ist mir persönlich zu hart und schnell, aber das kann jeder sehen wie er will


Wenns irgendwie geht, versuchts mit Stativ zu filmen bzw. wenigstens ruhige Kameraführung, dh. Verschnaufpausen vorm Filmen, wenn man schwer atmet ist das klar, dass ein kleiner Camcorder auf und ab wackelt.

Mfg

subtleplague
23.11.2006, 16:58
mach es wie ich: bleib vollkommen inkompetent, aber mach dennoch ne DVD ;)

Powderhans
23.11.2006, 17:50
ja aber mit der Musik habts as irgendwie. Beim letzten mal schwere Artelarie und jetzt .....

Dattler
26.11.2006, 02:51
ich finds ein lustiges crash movie u. ich würd mir da noch keine sorgen machen wie das gschnitten is , hauptsache es is auf band , ihr habt da echt göttliche stürze

sendo
26.11.2006, 10:55
naja der schnitt ist ja nicht gerade besonders, aber ich kanns selber auch nicht viel besser! kameraführung ist ja eher nicht so eure stärke, aber die schriften und so sind cool. Mit welchem Programm habt ihr das gemacht?

campagnard
26.11.2006, 12:28
äh ... ihr werdet bestimmt mal ganz große ....... alkoholiker ::)

Bumsti
27.11.2006, 10:50
äh ... ihr werdet bestimmt mal ganz große ....... alkoholiker ::)


das sind wir zum glück schon...lol... ;)

Bumsti
27.11.2006, 10:52
naja der schnitt ist ja nicht gerade besonders, aber ich kanns selber auch nicht viel besser! kameraführung ist ja eher nicht so eure stärke, aber die schriften und so sind cool. Mit welchem Programm habt ihr das gemacht?


äähh...das weis ich selbst net so geneu...aber ich werd mal fragen und dir dann bescheid geben ok?
cya