PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movement gladiator



rathi1989
21.11.2006, 20:46
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand scho erfahrungen mit dem movement gladiator gemacht hat bzw wie ihr den ski findet? vorallem für powder und so?
und dann welche bindung für den ski in frage kommen würde?
mfg rathi 1989

campagnard
21.11.2006, 20:49
der ski ist spitze, für mich (65 Kilo) aber ein wenig zu hart.

den Ski zu finden dürfte übrigens ziemlich schwer werden, ich hab ihn noch nirgends tatsächlich zum Verkauf gesehen.

rathi1989
21.11.2006, 20:56
ich hab den ski grad bei ebay ersteigert, eiso die anschaffung hat sich damit scho erledigt und ich wieg 83 kilo, das sollt das scho passen!!! aba danke für die antwort
mfg rathi1989

Romeo
21.11.2006, 21:03
Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann noch einen Tip wenn Du einen Ski willst biete net schon 4 min. vor ende. :D
So hast Du Dir den selbst hochgeboten ;)
Aber 302,- ist auch net so schlecht. ;D

Hier nochmal eine Info die ich damals vom Chris bekommen habe.
Hoffe doch das ich das Posten darf, Chris? :-X
Hi Romeo!

Ich find den Gladiator schon sehr powdertauglich. Der Shape ist ja der gleiche wie beim Powpow, nur eben 10cm kürzer. Mir macht das Brett jedenfalls recht viel Spass. Lässt sich auch ganz gut Gas geben damit. Hatte ihn z.B. auch am Kripp dabei Anfang Jänner, und da hatte es ja wirklich Deep Pow....
Der Ski ist halt eher auch ein härterer Ski, also nicht so weich wie viele Powderbretter... Am besten wär wohl Du würdest ihn mal test fahren....

Gruss,
Chris

freak
21.11.2006, 21:50
der ski ist spitze, für mich (65 Kilo) aber ein wenig zu hart.

den Ski zu finden dürfte übrigens ziemlich schwer werden, ich hab ihn noch nirgends tatsächlich zum Verkauf gesehen.


??? verwechselst du den vielleicht mit dem goliath? weil den gladiator gibts doch sogar immer mal wieder auf ebay... nur was will man mit skiern unter 185?^^ :)

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
22.11.2006, 07:53
den Ski zu finden dürfte übrigens ziemlich schwer werden
falls berni ihn wirklich verwechselt, den goliath gibts sogar bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300048129324)
und das böse ding (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300051980592) auch...

freak
22.11.2006, 07:58
gibts da zu diesen horrenden preisen aber beide schon länger^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
22.11.2006, 08:15
Wieso das böse Ding???

campagnard
22.11.2006, 11:49
äh, ja, hab den Ski verwechselt ... Chris, sag denen mal, dass sie zu viele verschiedene, eigentlich sehr ähnliche Ski, im Programm haben.

böse weil revolutionär ...

Zorro
22.11.2006, 12:55
fand den gladiator (wenn das der war den ich beim kto-test gefahren bin) eigentlich ganz gut. schönes allroundding, piste powder und hardpacked gehen damit wunderbar. man sollte allerdings nicht gerade ein anfäger sein, denn fehlerverzeihend ist was anderes. dafür für fortgeschritten freerider echt emfpehlenswert. klassicher aufbau vorne etwas weicher zum abfedern und mitte/hinten recht hart um gas geben zu können. schwimmt auch erstaunlich gut auf (besser als z.b. ein vergleichbarer kneissl tanker)

mir hat das ding spass gemacht.