PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sachen



freak
21.11.2006, 21:02
ja, ich käme günstiger an sachen.

da wären:

-weg- 1. tune ups für giro fuse in grösse l (die gehen auch für noch eine grösse, entweder m oder xl, weiss ich grad net aber liesse sich bestimmt im internet herausfinden) für 10.- statt glaub 40.-

2.diverse level handschuhe aus der letzten saison in sehr grossen und sehr kleinen grössen, zb fly in gr.11 oder 6 (es gibt wirklich keine normalen grössen) dafür aber für 50% von der uvp

3.so seiden-schlafsackinlets für ~15.- in irgendeinem thread gings drum dass die wohl sonst wo 40 kosten? sind halt von "black bear" aber was soll an nem seiden-inlet gut oder schlecht sein?

joa, alles neu und mit rechnung...

freak~[:fish:&:ghost:]

achja, ich könnt auch bisschen billiger an manche norro/na sachen kommen, aber net so wirklich billig, wenn da jemand interesse hat, kann er sich ja melden, gehen net alle sachen.

totti
21.11.2006, 22:12
hallo freak,
wie sieht es mit dem lofoten soft shell jacket in schwarz, gr.m aus ;D
gruss t.

freak
21.11.2006, 22:45
schlecht...

von norro/na gibts nur:

lofoten xcr jacket in schwarz, grün, gelb

vestveggen jacket in gelb

narvik fleece jacket in schwarz/rot

diesen merkwürdigen goretex-anorak in orange (heisst glaub ich ro/ldal)

und den amundsen anorak aus baumwolle (für uns wohl eher uninteressant) in beige und braun.

für mädels auch paar sachen hab ich schon wieder vergessen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
22.11.2006, 08:11
Was verstejt man denn unter ein bisschen?

freak
22.11.2006, 08:40
naja, ein bisschen ist nicht viel. den preis kann ich aber nur sagen wenn ich weiss was jemand will, sonst hätt ichs ja oben hingeschrieben.

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
22.11.2006, 13:36
grützi, heist des also mir würden die levels nich passen???

gruß jojo

Sebba
22.11.2006, 16:13
he jojo, ich hab 8.5er level hanschuhe, daher denk ich mal das du so 8 bis 9 hast...wenn der freak darin nicht da hat denk ich nicht das se dir passen ^^

freak
22.11.2006, 17:36
grützi, heist des also mir würden die levels nich passen???

gruß jojo


ich glaube nicht. also 11 ist 4xl also wirklich gross. ich hab bei handschuhen grösse 9 oder 9,5, was schon eher gross ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
22.11.2006, 19:48
irgendwelche level in 10? oder 10,5 da?

freak
22.11.2006, 20:45
muss ich mal schauen... glaub aber nur 11 und grösser bzw 6.5 und kleiner... ich sag dir morgen bescheid...

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
22.11.2006, 22:03
jup, such welche, die möglichst lang über den arm gehen, sieht sexier aus :P

ne, fahr normal mit snowboardhandschuhen, is besser. also falls sowas dabei is, kannst gern bescheid sagen.

freak
22.11.2006, 22:43
so wahnsinnig lang über den arm gehen die alle nichtmehr... aber schon noch bisschen. achja, sind alles snowboardhandschuhe gewesen, die ski-modelle von level sind ja eher nix...

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
23.11.2006, 22:26
so, also gibt definitv keine normalen level grössen. nur 6.5 oder 11... und das norro/na zeug wäre so 20 bis 25% billiger...

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
24.11.2006, 11:37
20% bei Preisen um die 450 € sind bei mir eher eine Menge anstatt ein bisschen ;)

freak
24.11.2006, 20:48
naja, an geld gesehen schon, aber wenn die jacke dann statt 450.- 350.- kostet ist mir auch net damit geholfen, weil immernoch viel zu teuer. ausserdem wenn ich alles hier reinstellen würde was ich 20% billiger kriege würd ich den ganzen tag nichts anderes mehr tun^^
normal mach ich das ja nur bei 50% oder mehr, hab halt nur gedacht norro/na wäre halt für manche auch mit 20-25% interessant... hab das zeug heute mal übrigens anprobiert und finds garnicht so prall. ok, die lofoten hose und die lofoten softshell jacket sind ganz cool, aber dieser gore-anorak, super dämlich. ich mag ja eigentlich anoraks, aber da kommst kaum rein, der wasserdichte reissverschluss liegt so ungünstig dass man ihn kaum bewegen kann und dann kostet dass ding doch echt 350.- für 2l gore ohne xcr^^ und die lofoten xcr jacke hat keinerlei verstärkungen. ist dadurch zwar schön leicht, aber an den schultern dünn wie papier... dafür ist bei der der schnitt top. ganz cool sind auch die fleece sachen, und für eschler cordloop nichtmal sooo teuer...
aber jetzt ml wieder zurück zum thema...

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
26.11.2006, 19:28
so, norro/na gibts jetzt nichts mehr und die tuneups snid auch weg...

freak~[:fish:&:ghost:]

totti
26.11.2006, 20:56
hab das zeug heute mal übrigens anprobiert und finds garnicht so prall. ok, die lofoten hose und die lofoten softshell jacket sind ganz cool,

freak~[:fish:&:ghost:]

@ freak
ich dachte, die lofoten softshell jacke gebe es nicht - so hattest du mir auf meine frühere anfrage doch geschrieben ??? gabs die jetzt doch und ich bin leider zu spät dran.....??
gruss t.

freak
27.11.2006, 08:19
hi!

die jacke gibt es nur nicht billiger^^ existieren tut die schon :)

lg

lorenzo

edit: so, das wars. level handschuhe gibts wohl noch, aber die grössen passen wohl keinem, ich mach dann hier mal zu^^