PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ski together] Weekend 25/26.11.06 Kauni/pitztal ? Mitfahrer gesucht...



Zorro
21.11.2006, 16:53
möchte gerne dieses wochenende skifahren gehen...jaja ich weiss, so toll isses noch net. aber ich werde sonst noch depressiv :-\
würde gerne 3 tage fahren gehen. früher hin oder später zurück ist mir eigentlich wurscht.

bislang ist sowohl zum fahren als auch zum pennen (wobei ich noch keine heizung habe ;) ) platz vorhanden.
wie immer gehts über ka/ st/ ulm/ fernpass.
es könnte in der schweiz zwar recht viel schneien...aber auch nicht so viel und so toll, als dass mir es nen skipass wert wäre ;)

AndreasCH
21.11.2006, 16:57
1 Bett is aber dann weg :D Ich komme mit, egal wohin, habe Sucht, wobei mir Pitztal lieber ist. Reise aber selber an ;)

Sebba
21.11.2006, 17:00
hmmm lust hätte ich definitiv....argh udn sogar freitag mehr oder minder frei :o
aber das geld für dezember ist noch nicht da und ich hab die gletschercard noch nicht *argh* verdammter mist...

pati
21.11.2006, 19:04
Marius: Kann am Sa leider nit und bin am So wahrscheinlich Dachstein oder Kitzsteinhorn! Unser Deal muss also noch bissl warten ;) Solange es nit schneit is eh nit so tragisch!

knut
21.11.2006, 19:26
Wenn alles läuft, wie ich's mir wünsche, wär ich auch dabei

Zorro
22.11.2006, 09:50
@sebba: also wenn es nur um die paar kröten für die gletschercard geht findest du sicher jemand der dir das bis dahin auslegt.

wetter könnte ok werden. etwa 0 grad tagsüber oben fr-so, föhnig und teilweise sonnig.
heute hat etwa 15cm geschneit...
müssten wir nur noch in erfahrung bringen ob im kaunertal der park schon offen hat... bzw ob pitztal alles aufmacht bis dahin.

Rispondo
22.11.2006, 11:37
Habe schon mit AnreasCH gesprochen. Kann erst nächste Woche losziehen.

Viel Spass !!

Sebba
22.11.2006, 11:52
ja ich hätte meiene eltern angepumpt...aber das hat sich aber leider sich erledigt
ich muss am samstag ne defekte lichtmaschine austauschen *grml*
ab dezember gibts aber definitv kein halten mehr ^^

Querfeldein
22.11.2006, 14:13
aghh Ich hab nächste Woche 2 Prüfungen, da kann Ich mir des leider net erlauben. Aber ab Übernächster Woche definitiv gerne mal dabei!

Zorro
22.11.2006, 16:56
hm. ohne mitfahrer is mir das irgendwie zu teuer...
keiner lust aus der gegend hier?
downhiller/ painkiller/romeo ?

würde auch nur sa/so zur not fahren. nächstes weekend kann ich leider net. und

dann ist ja schon mitte dezember :o

PainKiller
22.11.2006, 18:09
Ich hab leider keine Zeit am We Famlien Zeugs, aber glaub mir wenn ich eine möglichkeit hätte würd ich mit. Ganz evt. mein Vater war gerade da vieleicht ich meld mich morgen.

downhiller
22.11.2006, 18:18
hm. ohne mitfahrer is mir das irgendwie zu teuer...
keiner lust aus der gegend hier?
downhiller/ painkiller/romeo ?

würde auch nur sa/so zur not fahren. nächstes weekend kann ich leider net. und

dann ist ja schon mitte dezember :o


Ich würde doch so gerne :P, aber mein Konto verlangt noch eine kleine Auffrischung in der Form von harter Arbeit bevor der Spaß beginnen kann.

Edit:
Ach plötzlich werde ich doch so schwach :D. Also ich guck mal morgen ob ich eine Vertetung für den Job finden kann.

Zorro
22.11.2006, 18:44
na dann schaut mal jungens...platz im auto wäre ja genug udn übernachtung kost ja auch nix ;)

Sebba
22.11.2006, 19:29
frag mal gex, mateo, ....

downhiller
22.11.2006, 20:04
Also am Freitag kann ich nocht nicht kommen, da muss ich Abends zu einer wichtigen Sitzung.
Samstag morgen wäre eigentlich kein Problem. Wenn ich eine Vertretung finde bin ich dabei. Morgen Abend weiß ich mehr. Mein Bruder hat auch noch Interesse gezeigt.

Bis dann...

Romeo
22.11.2006, 20:17
Tja würde ja auch gern aber jetzt am Wochenende kann ich leider auch net.

knut
22.11.2006, 22:03
Die Wetterprognosen werden ja auch immer düsterer -bzw. eigentlich freundlicher.

(Geht euch das auch so, dass gesellschaftlich weitgehend tabuisierte Gewaltphantasien vor Eurem geistigen Auge vorbeiziehen seht? Ihr seht euch in ihre Haare greifen und mit effektvollem Schwung die Rübe auf die Tischkante schmatzen lassen, wenn sie beim Wetter nach der Tagesschau ganz unschuldig, mit freudigem Ton sagt: "Och kuck mal Bär, das Wochenende wird aber schön. Und so warm!)

Kennt einer nen Therapeuten? Ich glaub, es wär soweit.

Sebba
22.11.2006, 22:29
ich kann die wort
"und zum wochenende hin mild" nich mehr höhren.... mild = ungut

reXX
23.11.2006, 10:31
ich würd ja gern, bin am we aber blöderweise am dachstein... :P

AndreasCH
23.11.2006, 12:02
Marius, im Pitz sind die neuen Lifte auf

http://www.pitztaler-gletscher.at/pictures/webcam/

Zorro
23.11.2006, 12:32
ok, wetter schaut "ok" aus. es hat bis heute so etwa 20cm geschneit. sa wolkig und föhn, aber sollte net so wild werden. sonntag dann sonne und wenig föhn. montag ebenso.
machen wir eben jetzt ende nov. schon frühjahrsskifahren ::)

werde fr abend reinfahren (hoffe ich...downhiller?). denke sa wäre kaunertal geschickter. wenn ihraber unbedingt ins pitztal wollt würd ich da auch hin. da hats 1 nette rinne die eigentlich gehen skönnte (muss ma aber von unten hochlaufen ;) ).

downhiller
23.11.2006, 12:44
Im Kaunertal hats auch einen netten Berg 8). So ich bin mal eine Aushilfe für meinen Job suchen.

Zorro
23.11.2006, 13:13
@d: geht freitag abend jetzt ?

gletsch
23.11.2006, 17:19
... wenn ihraber unbedingt ins pitztal wollt würd ich da auch hin. da hats 1 nette rinne die eigentlich gehen skönnte (muss ma aber von unten hochlaufen ;) ).


hm ... welche Rinne meinst du da genau? (ich war erst einmal dort, aber bei guten verhältnissen und mir ist da auf den ersten blick keine rinne zum hochlaufen aufgefallen - v.a. keine, die auch bei lediglich 60-70 cm Schnee "funktioniert"). Da ich heuer auf alle Fälle da wieder hin will (v.a. um endlich mal auf die Wildspitze zu gehen) wär ich natürlich über den entsprechenden Tip überaus dankbar ...

PainKiller
23.11.2006, 18:00
ich kann leider net am We. tut mir leid aber am Samstag muss ich noch die eine Baustelle fertig machen und am So. ist Familien Zeugs. Tut mir leid Marius wär gerne mit. Aber wenn ihr ins Pitztal macht, da steht am Express so ein kleiner Knutschekugel Wohnwagen ganz hinten rechts, dem Typ der da drin wohnt könntet ihr schöne Grüße von mir sagen, das wär mal voll nett. Danke und viel Spaß und passt mit den Spalten auf da waren vor 10 Tagen noch alles offen, und auf die Rennfahrer.

klar
23.11.2006, 18:21
würde mich auch interessieren, was für eine rinne das sein soll. bin morgen und sonntag wohl entweder im pitz oder kaunertal, mal schauen.

Zorro
23.11.2006, 21:02
so . sind sa dann wohl im kaunertalund so dann je nach lust kauni/pitz. stehen am camping kaunertal 2 ;)

die rinne is an dem ewig langen schlepper skiers right, dort wos von demplateau bissle runter geht... wäre letzes jahr auch bei 30cm schnee gegangen...aber wg. splatengefahr bis dahin wird das wohlnoch warten müssen.

Whitewatered
23.11.2006, 21:05
viel spaß!

freak
23.11.2006, 21:11
joa, haut rein und brecht euch nix... ab januar komm ich dann auch mit^^

freak~[:fish:&:ghost:]

klar
24.11.2006, 17:26
heißer tipp von mir an euch: unter dem schnee sind steine, auch wenn man sie nicht sieht. viel spaß beim suchen!

knut
24.11.2006, 17:33
Das sieht aber sehr knusprig aus... :o

gex
24.11.2006, 18:06
welcher ist heut?? 23??
hätt ohne ende bock, aber würde wohl etwa spontan werden!!

muh
24.11.2006, 19:29
heute ist der 24 ;D

gebt dann nen bericht ab wies war
ich bin wohl am dienstag im kaunertal

AndreasCH
24.11.2006, 19:30
So, alles gepackt, incl. alter Skier (Head 85, ich glaube Klar hat die gleichen geopfert). Allerdings hat Marius mir gesagt: Rossi Test, so wird das eigene Material geschont ;D

knut
24.11.2006, 21:10
Ich hoffe, ich find im Schnee meinen Verstand wieder... ::)

AndreasCH
26.11.2006, 19:59
Dieses Thema wurde verschoben nach Locations (http://www.freeskiers.net/forum/index.php?board=28).

http://www.freeskiers.net/forum/index.php?topic=2861.0