PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essential's "First Smile" - FREE DOWNLOAD



snx
21.11.2006, 12:46
Servus,

Unser erstes kleines (30 Min.) Video "First Smile" gibts absofort zum Download (FOR FREE) auf unserer Homepage www.SNCL.de

http://sonicks.oaccess.com/essential/admin/Bilder/videopics/firstsmile_gr.jpg (http://www.SNCL.de)

Im Video gibts Filmmaterial über die Zeitspanne von einem Jahr (Sommer wie Winter / Freeski, Snowboard, Inline, Skateboard usw.) und natürlich auch jede menge Outtakes, Pannen, Slams und Kurioses.

Checkts einfach mal, über Kritik usw. würden wir uns natürlich, im GB oder hier oder per mail oder wie auch, immer sehr freuen :)

Grüße

la sun
21.11.2006, 14:27
der erste von euch ist jetzt schonmal angemeldet..darauf hab ich gewartet :D

der film isch sehr cool..vorallem der schnitt. :) räschpäckt :)

snx
21.11.2006, 15:51
Dankeschön,

ja ich denk da werden sich noch mehr anmelden. Ich persönlich hab erst bei ner Premiere vor kurzem von der Seite hier erfahren, dann hab ich mich halt mal angemeldet :)

Grüße

Sebba
21.11.2006, 17:22
sag jetzt nicht das ihr bei der 2unit premiere davon erfahren habt ^^

snx
21.11.2006, 18:48
Kann sein, dass auch da schon jemand mit Klebern rumgelaufen ist. Weiß es nichtmehr so genau :). Ist ja eigentlich auch egal, tut hier ja nichts zur Sache.

Grüße

Dicki
21.11.2006, 19:10
Der Abend ist gerettet! Thx! :)

Sebba
21.11.2006, 19:35
naja...ich war unter anderem dort der der die kleber verteilt hat ;D

aber netter film was ich bisher anschauen konnte

snx
21.11.2006, 20:24
Freut mich, danke.

knut
21.11.2006, 21:09
Chapeau.

Sebba
21.11.2006, 21:33
ich denke man sollte sich mal für ne urban session zusammenpacken ^^
der schwabe hatte da schon eine lustige idee ;)

stYleGurke
21.11.2006, 23:05
Grad am saugen, freu mich schon :)



ich denke man sollte sich mal für ne urban session zusammenpacken ^^
der schwabe hatte da schon eine lustige idee ;)


Juhu, city drops! ich bin dabei ^^
Oder ihr braucht S!icke pics von euch ^^ dann auch... 8) ::) :D

MfG mateo

Sebba
22.11.2006, 00:51
ja sowas in der art...wenns in der umgebung schneit rücken wir aus...zumindest schwabe jojo und ich, wer sonst noch mitwill ist natürlich willkomnen, die pleidelsheimer sind da denke ich auch nah dran ;D

freak
22.11.2006, 09:14
wennihr alte ski habt oder es genug schnee habt, könnt ihr am rotenberg in stuttgart skifahren. einfach mit dem bus hoch und mti den skiern in den weinbergen runter :)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps.@topic, das video lad ich grad, ist halt ziemlich gross^^

Sebba
22.11.2006, 12:20
danke freak, ich wohn in fellbach, dort gibts den kappelberg, der geht in den rotenberg über...rund 8 bis 10 km luftlinie ^^
am kappelberg sind wir schon oft gefahren, mim auto die serpentinen hoch und mim schlitten / ski den direkten weg runter :P
aber am rotenberg warn wir bisher nicht...das wäre mal ne idee ;D
udn oben an der wiese kann man sogar nen kicker baun wenn genug scnee liegt :P

snx
22.11.2006, 13:39
Pleidelsheimer? Ich bin Freiberger! ;)

Also für ne Session sind wir immer zu haben. Aber die haben wir auch schon, wenn kein Schnee liegt. Checkt mal den kleinen Clip auf unserer Page oben rechts im Fernseher, dann seht ihr was ich mein. Die Anfahrt ist transportfähig, da kann das ganz lustig werden ;)

Sebba
22.11.2006, 16:35
nett... ;D
schnee mach halt schon mehr spaß :P

freak
22.11.2006, 23:40
so, hab den film jetzt auch gesehen, gute action! kriegt man auch lust, irgendwann mal wieder zu skaten^^



aber am rotenberg warn wir bisher nicht...das wäre mal ne idee ;D
udn oben an der wiese kann man sogar nen kicker baun wenn genug scnee liegt :P


das gute ist halt der bus... aber der fährt auch glaub ich nur alle halbe stunde? naja, war auch schon bestimmt 3 jahre nicht mehr dort. oder warens schon 4?

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
22.11.2006, 23:52
nja falls es dieses jahr mal wieder schneien sollte, dann ladt ich dich hiermit mal ein vorbeizuschaun

MavLive
23.11.2006, 15:04
sehr sehr schön :)

gex
23.11.2006, 17:07
@sebba und die andern shredder: bitte sagt mir auch bescheid, dann seh mr mal ob ich auch komm

freak
23.11.2006, 22:13
nja falls es dieses jahr mal wieder schneien sollte, dann ladt ich dich hiermit mal ein vorbeizuschaun


nett von dir, allerdings fahr ich dahin doppelt so lange wie in den nordschwarzwald, und da sind immerhin mittelgrosse hügel und nicht nur kleine^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
23.11.2006, 22:21
jo das denk ich mir ^^
nja falls du mal in er nähe bist und kein schnee liegt gilt das angebot auch...wandeln wirs halt in nen glühwein oderein bier ;D

snx
25.11.2006, 13:36
Na dann hoffen wir mal, dass es bald schneit.

subtleplague
20.12.2006, 11:36
wow.
Technisch allererste Sahne. Ich muss mal nen after effects Kurs machen :D
auch die aufnahmen sind sehr gut gefilmt.

inhalt mit inlinern und fast nur park spricht mich nicht sooo sehr an, aber das ist ja gechmackssache. und nochwas: der eine typ mit diesen minidingern unter den skischuhen geht mal gar nicht klar ;)

snx
21.12.2006, 12:50
Dankeschön.

Ja, mit diesen Minidingern, da haste Recht dass der nichtmehr klar geht, haha

Naja, im Moment ist leider das Video nicht downloadbar, da der Traffic gesprengt wurde. Und wir sind schon wieder am Filmen für ein neues, besseres und ansprechenderes Video :)
Wenn dann der Schnee noch demnächst irgendwann richtig kommt, dann gehts rund!

Achja, mit AFX ist da eigentlich so gut wie nichts gemacht, außer die kleine Explosion :)

subtleplague
21.12.2006, 19:09
afx steht hier auch nur symbolisch für die technischen sachen, animationen etc., an denen ich noch arbeiten sollte.....

Dicki
22.12.2006, 17:58
Was ich n och ein bisschen Schade find bei dem Film, ist das vielzu viel auf Rails rumgerutscht wird...des wird mit der Zeit langweilig find ich! Aber jedem das seine!

snx
23.12.2006, 22:31
Ja jedem das sein, aber du hast Recht!

Wir haben den Film eigentlich aus allem Material zusammengeschnitten, was wir gefilmt haben und haben uns eigentlich nie beim Filmen oder sonst was Gedanken darüber gemacht wie gefilmt wird, was, wo, warum und wieso. Und da wir sehr viel rumjibben waren und eher wenig kicker gesprungen sind - zumindest wenn die Cam am laufen war - hat sich das Gleichgewicht halt bißchen verschoben. Als der Film dann fertig war, haben wir auch gemerkt, dass zu viel Rails drauf sind usw.

Im Nächsten wird sich das ändern und danke für die Kritik!

Sebba
29.12.2006, 13:55
hab ihn mir jetzt grad nochmal aufmerksam angeschaut ^^
echt nice...also für die erste produktion echt gut und nette effekte...
wurde ja schon einiges gesagt, wenn man das nächstes mal etwas mehr mit plan angeht wirds sicher super !!

und wen nich mal wieder infellbach unterwegs seid... MELDEN !! ^^

snx
29.12.2006, 18:35
Joa machen wir...
Wenns mal wieder Schnee haben sollte, dann können wir ja mal euern Skatepark fahren, hahaha.

Jetzt ist das Video zumindest mal wieder zum anschauen online in etwas schlechterer Qualität.

Ach ja, danke für die Blumen :)

juliax
29.12.2006, 19:25
seit ihr direkt aus stuttgart/esslingen - oder wo kommt ihr her.
weil ich bin aus der nähe von göppingen.

aber euer vid ist wirklich gut gelungen !!!

snx
29.12.2006, 21:25
Danke

Wir sind aus Freiberg am Neckar, Pleidelsheim, Kornwestheim => Das ist alles in der Nähe von Ludwigsburg => Nördlich von Stuttgart.
Dann kommen noch welche aus Filderstadt/Ostfildern usw.

Also nicht direkt Stuttgart, aber fast :)

Grüße

Sebba
30.12.2006, 00:11
och wenn das mit dem schnee wirklich nich besser wird machen wir glaub mal ein trocken forumstreffen würde ich sagen ^^

achja was sehr kewl ist dass man doch einige ort wiedererkennt...und 4D Wear ist jaauch top :D

juliax
30.12.2006, 19:57
hab halt die nummernschilder mit S und ES im vid gesehn ;).

snx
19.01.2007, 16:13
So, jetzt ist das Filmchen wieder online und zum Download verfügbar.

Grüße

Juali
19.01.2007, 20:09
das ist mal ne Sache, so ein langer Film zum Download
thx Juali

snx
14.02.2007, 13:20
jo ;)