PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] 186cm Völkl One incl. Jester, NEU



freak
29.03.2015, 15:24
Ja, den gibts. Set ist montiert (auf ~317mm) aber nie genutzt. Modelle dieser Saison.

Würde mal €380.- ansetzen, kann in Innsbruck abgeholt werden, Versand kostet sicher über €20.- (ich weiss iloxx ist billiger, aber die holen Ski nur ab und ich bleib sicher nicht daheim bis die mal kommen).

freak~[:fish:&:ghost:]

40678

gebi
30.03.2015, 12:51
Hi

Ich bin interessiert. Suche für kommende Saison nen Ski der mich überallhin begleitet. Eigentlich sollte ne Bindung mit Aufstiegsfunktion drauf, damit ich noch ein paar Höhenmeter damit machen kann oder mal ne gemütliche Voralpentour mit meiner Frau (langsam, mit langer Brotzeit und dann n'paar Schwünge ins Tal).

Kannst du mir noch ein paar Hinweise zum Fahrverhalten geben? Ich mag es eher schnell und direkt, aber als Ergänzung zu meinem Mantra (dem fehlt's im ganz Tiefen einfach an Auftrieb) hät ich gerne etwas Verspielteres. Der Ski sollte aber trotzdem nicht gleich schlapp machen wenn's mal schneller und direkter zugeht. Eigentlich wollte ich mir den Shiro kaufen aber vielleicht kann der One das auch?

Gruss
Martin

Joker
30.03.2015, 20:10
Glaub fast, dass freak den Ski net gefahren ist und es nicht mal seiner ist!!!! :O

freak
30.03.2015, 21:40
ja wie gesagt der ist neu, daher bin ich den nie gefahren und weiss jetzt nicht so genau wie der sich fährt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Fahringator
10.11.2015, 15:33
Noch da?