PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Black Diamond Factor 110, Gr.26,5 Zustand Wie Neu



Senninha
28.03.2015, 14:23
Hallo Forum,

ich biete Euch heute meine Black Diamond Factor 110, Gr.26,5 - Sohlenlänge 307mm an.
Zustand Wie Neu, wurden 1 Tag getragen, sind mir zu groß.
Ich habe mir den gleichen Schuh in 25,5 geholt, und nun ist alles Tipp - Topp.

NP: 499€
Ich hätte noch gerne 150€ incl. Versand


Produktdetails


◦Der völlig neue Factor 110 ist mit seinem moderaten Flex und den legendären Factor-Genen speziell für Freerider gemacht, die einen weichern Flex bevorzugen und eine alltagstaugliche, komfortable Performance - im Skigebiet und im Gelände - verlangen. Dieser etwas versöhnlichere Skischuh ist mit unserem neuen Power Fit Light Innenschuh ausgestattet, bietet viel Wärme und eine komfortable Passform direkt aus dem Karton. Der Factor 110 wird mit Alpinen Sohlenblöcken ausgeliefert und ist mit Alpine Touring-Sohlenblöcken mit integrierten Tech Inserts kompatibel.
◦ Versöhnlichere Version des Factor 130
◦ Triax Pro Rahmenkonstruktion mit Flex 110 und 20° widerstandsfreiem Bewegungsspielraum im Tourmodus
◦ Neuer Power Fit Light Innenschuh mit 3:1 Power Series Boa-Verschlusssystem, warmer, mit Aerogel isolierter Strobel Sohle und gegliederten Zonen für Komfort beim Tourengehen
◦ Ausgestattet mit BD Alpin-Sohlenblöcken, kompatibel mit BD Alpine Touring-Sohlenblöcken mit integrierten Tech Inserts (separat erhältlich)
◦Serie: Power Series
◦Gewicht pro Paar : 4.2 kg/9 lb 4 oz (size 27)
◦Innenschuh : Power Fit LIght (Thermoformable)
◦Rahmentechnologie : Triax Pro
◦Flex Index : 110
◦Schnallen : 4
◦Sohlenblöcke : Alpine