PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "APO DeLaNuit Park" Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria



Tsjebber
19.11.2006, 20:39
Wir haben mit viel mühe grünes licht bekommen um unserem park heuer wieder aufzubauen. Für jeder die gerne ein cooles park fahrt komm sicher vorbei. Highlight: Donnerstag und Freitag Night-riding von 18.30 bis 21.30 bei Flutlicht

FACTEN:
Neueröffnung: "APO DeLaNuit Park"

Location: Sportberg Gaisberg, 6365 Kirchberg/Tirol, Austria

Obstacles:
2 Straight Boxen (6m)
A-Frame (3m, 4m, 3m)
Kinked Box (3m, 4m)
Rainbow (4m)
Kicker mit drei Takeoffs (15-18m, 10-12m, 5-8m)
2 Kicker (6-8m)
Roller (12-15m)
Neu! 2 Streetrails (welche ist noch uberaschung ;)

Jeder Donnerstag und freitag ist der Park auch nachts von 18:30 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Initiatoren: Freestyleclub TwoBelowZero Kirchberg
Betreiber: Bergbahn AG Kitzbühel

Sponsoren: APO Snowboards, Starshop, Sport Rudi Kirchberg

Kontakt: twoblozero@yahoo.com


See you in our park :)

Das Team von 2Below0
www.twobelowzero.at

MavLive
19.11.2006, 21:28
Boah geil ist jan Ding :o

Weiter so :P ;)

FatFreddy
19.11.2006, 21:50
- original gelöscht, weil colt zu locker

sorry

Tsjebber
19.11.2006, 22:13
Hey sei niet bose. Ich erdiene gar nichts mit denn ganzen arbeit die ich leiste fuer das park. Und auch die anderen vom freestyle club erdienen gar nichts dran. Das ganze park bei uns werd complett durch freiwilligen arbeit gemacht und ich glaub schon das es was ziemlich besonderes ist auf so einen weg ein park hin zu stellen. Unserem club hat sogar denn ganzen kontostand ins park spendiert weil das Tourismusverband gar nichts investiern wollt. Wir haben keine mitteln ''geld/kontakten'' um das park zu bewerben/bekannt zu machen. Diesen post hab ich auch nur gemacht weil ich gerne hab das es park auch bekannt werd bei die freerider so das es die naechsten jahren auch noch was gibt. Admins bitte delete post wenn ihr die meinung seid das es entfernt werden muss

TrazSki
19.11.2006, 22:33
na holla..du solltest dein deutsch mal etwas auf vordermann bringen ;)

edit:kann man verzeihen :)

Tsjebber
19.11.2006, 22:36
Tschuldigung ich bin nicht Deutsch aufgewachsen. Sprich 3 sprachen und Deutsches schrift ist leider am schlimmsten

chris
20.11.2006, 09:39
jungs, euch interessiert es offenbar nicht besonders dass es im tiroler unterland einen neuen park gibt. ist das gleich ein grund tsjebber blöd anzumachen?

@tsjebber: ich finde es super, dass endlich auch in kirchberg ein guter park entsteht. danke für die genauen infos.

Zorro
20.11.2006, 11:47
Tschuldigung ich bin nicht Deutsch aufgewachsen. Sprich 3 sprachen und Deutsches schrift ist leider am schlimmsten


na dann wirds zeit hier merh zu posten und mehr mitzulesen ;)


übrigens sagen bilder mehr als tausend worte :D

Tsjebber
21.11.2006, 14:27
gut das man einander versteht. ;D Werd wenn denn ersten schnee da ist updaten mit ein paar coole bilder von dem ganzen setup usw. Und sicher ein bisschl aktiver posten wie nur die 4 posts von jetzt :) Ride on