PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Chile-Trip der Uvex-Teamrider



admin
18.03.2015, 15:31
Der Winter in den Alpen neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Möchte man dem Sommer in unseren Breiten entfliehen und weitere Skitage sammeln, so bleibt nur die Reise auf die südliche Erdhalbkugel. Genau das haben einige Uvex-Teamrider zusammen mit einer Filmcrew in den vergangenen zwei Jahren gemacht. Das Ergebnis ist der Film "Endless Winter - el sueño de mi vida".

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2968:der-chile-trip-der-uvex-teamrider&catid=3:reports&Itemid=14)

klar
19.03.2015, 09:09
Wahnsinn! Ich hatte auch schon so oft Probleme mit den "immensen Licht- und Temperaturunterschieden", die in den chilenischen Anden vor zu finden sind. Nie konnte ich mich voll und ganz auf meine Line konzentrieren, da ich dauernd meine Skibrille wechseln musste (ich habe immer mindestens 5 dabei, um angemessen auf die immensen Lichtunterschiede reagieren zu können).

Ich freue mich sehr, dass Roman Rohrmoser, Felix Wiemers, Gri Reichenberger und Lukas Ebenbichler von einer so innovativen Firma wie Uvex mit Skibrillen versorgt werden und daher auch bei immensen Lichtunterschieden perfekte Lines fahren konnten. Ich werde mir nun auch eine Uvex Brille mit photchromer variomatic Polycarbonat Scheibe mit polavision Technologie kaufen.

David_
19.03.2015, 09:29
hahaha, +1
ich finds ja auch cool, dass die fahrer im trailer teilweise andere marken tragen, soo überragend kann die technologie also doch nicht sein :D

Brecher
20.03.2015, 09:30
Alter Lea, du postest viel zu selten hier... :D

Lillrisch
20.03.2015, 12:53
genau das dachte ich auch :D der eine k2 der andere Oakley ...