PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Komperdell Cross Ballistic Protektor Weste M



BCSC
10.03.2015, 17:31
Hi Leute,

ich biete eine Komperdell Cross Ballistic Protektor Weste in Größe M.
Sie ist gebraucht, aber in gutem Zustand, das Mesh vorne ist durch die Klettverschlüsse etwas angefuzzelt.

Der Gebrauch hat keinen negativen Einfluss auf die Schutzwirkung! Die Weste kann auch nach schweren Stürzen immer wieder verwendet werden.
Schutznorm CE-1621-2 (laut Komperdell beste Schlagschutzwerte, was auch immer das heißt. Ich bin jetzt seit einigen Jahren mit Komperdell unterwegs und sie schlucken schon ganz schon was weg)

Lässt sich Überziehen und je nach Jacke, Fleece, Pulli oder was man so anhat unterschiedlich weit mit'm Klett festmachen. Sie ist relativ leicht im Vergleich zu den alten Komperdell Cross Westen.

Für eine M fällt sie relativ kurz aus finde ich (ich bin ca. 180 groß und mir ist es etwas knapp, daher hier zum Verkauf).

Preis 65 € inkl. Versand D und A (CH auf Anfrage).

BCSC
10.05.2015, 11:57
Preisupdate 40 €

algenbrot
20.08.2015, 05:11
Gibt es noch? Oder hast du den Kuaflink








tab a 9.7 tasche (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-tab-a-9.7-zubehoer-252.html)

BCSC
26.08.2015, 09:34
Gibt es noch! Kann ich aber erst ab Anfang Oktober verschicken, weil es ich erst dann wieder vor Ort bin.

BCSC
15.10.2015, 13:24
UP!